Was ist deine Lieblingsroutine am Morgen, die mit einer Tasse Kaffee und einer Zeitung beginnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibt es am Morgen weder Kaffee noch die Zeitung. Was ist allerdings bei mir gibt ist eine Tasse Tee und mein Handy auf dem ich sämtliche Nachrichten erstmal checke die ich bekommen habe. Zumindest für die erste ca. halbe Stunde. und danach wird in Ruhe Frühstück für zu Hause und Mittagessen für die Arbeit gemacht.

Ich setze mich dabei hin.

Mit Kaffee und Zeitung bin ich vollkommen ausgelastet und brauche kein weiteres Ritual dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

frühstücken gehen OHNE Kaffee und OHNE Zeitung beim Bäcker

ich mag keinen Kaffee und die Bildzeitung ist für mich sinnfrei

Kaffee, keine Zeitung, dafür unseren Holzofen anheizen. Eine sehr meditative Tätigkeit.

Und dann kann der Tag losgehen.

Kaffee und Zeitung. Nichts zusätzlich. Außer Ruhe.