Kaffe Sorten?

5 Antworten

Eine örtliche Kaffeerösterei hat eine Arabicamischung mit 1/3 Mocca. Das ist mein Lieblingskaffee. Kräftig und doch gut bekömmlich. Was du tun müsstest?

  • Du müsstest weiblich sein.
  • Du müsstest unverschämt gut aussehen
  • Du müsstest ne Figur wie Marylin Monroe haben
  • Du müsstest locker drauf sein
  • Du solltest bindungswillig sein
  • Du solltest meinen Kaffee mitbezahlen

(Spaß !!)

Ich mag milden Kaffee.

Du müsstest mir noch ein großes Stück Torte dazu spendieren ;-)

THEBORG1978
Fragesteller

Können es auch 2sein?.ach könn ma schon machen 😉👍

Piacenza von der Rösterei Henning Böhm und Animado von der Hallertauer Rösterei.

Hi, THEBORG1978.

Da ich einen Kaffee Vollautomaten habe, wechsele ich immer mal.

Zur Zeit habe ich die ganzen Bohnen von Gustoso Espresso.

Der Kaffee ☕️ schmeckt mir sehr gut.

Virtuell können wir immer ein gutes Käffchen trinken. 😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Tutmosis  06.11.2023, 18:07

Probier dich mal durch das Angebot der Privatrösterei Mohrbacher in Ludwigshafen. Kann ich nur empfehlen. 🖖