Kaffe trinken mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich kein Problem damit.

Mit 14 ist das doch nicht abwegig. Lieber den Kaffee als diese zwielichtigen Energydrinks. Abgesehen davon was es sonst noch alles zu kaufen gibt.

Da ist ja der Kaffee noch das Ehrlichste was ich zu mir nehmen kann.

2 mal die woche unbedenklich. Aber am Tag schon etwas zu viel.

In der Woche vielleicht, aber am Tag ist es schon noch etwas viel, vor allem 2x

Cappuccino von Krüger hat 3,5% Kaffee als Bestandteil.

Das sind 18 g auf die 500g Tüte.

Umgerechnet weniger als 1 Gramm pro Tasse.

Würde ich dir erlauben.

Vor allem Caramel - Krokant.

pps01  27.03.2024, 10:44

Da bekommt man einen Zuckerschock oder Diabetes von. Dieser "Pseudo-Kaffee" ist nicht aus verträglichkeits-, sondern aus Kostengründen mit Zichorie gestreckt.

Weil Kaffee einige und Zichorie noch mehr Bitterstoffe beinhalten, besteht die Rezeptur primär aus Molke und Zucker. Alles schön billig )

Kaffee ist so gesehen auch ein Energy Drink, macht dich auch wach und hat sogar mehr Koffein als ein Energy Drink.

Kannst du natürlich trinken, muss jeder für sich selber wissen.