Das macht doch nichts.

Mein Nachbar hat einen Ferrari und ich stelle meinen daneben. Das hat jetzt noch nie jemanden gestört deshalb kaufen wir uns jetzt noch einen Lamborghini.

...zur Antwort

Schau dir beim heutigen Training den Jungen noch mal an und überprüfe dabei deine Gedanken.

Dein weiteres Denken kannst du danach vielleicht besser steuern.

...zur Antwort

Das wirst du nur herausfinden können wenn du weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst.

Anscheinend versteht ihr es miteinander zu reden und auch Themen zu finden. Genau so solltet ihr weiter machen. Verabredet euch mal zu einem anderen Zeitpunkt als nur an der Bushaltestelle. Jetzt im Frühjahr mal ein Eis essen, ein Spaziergang oder vielleicht Minigolf spielen. Da fällt euch ganz bestimmt was ein.

Du wirst sehen, aus solchen Unternehmungen kannst du am ehesten Klarheit schöpfen.

Nur reden und ausprobieren hilft dir weiter.

Ich drück dir die Daumen.

...zur Antwort

In deinem Alter kann sich noch einiges ändern. Es ist jetzt noch nicht absehbar wie du dich orientieren wirst.

Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche die Dinge ohne Vorurteile auf dich zukommen zu lassen.

...zur Antwort

Da richtet ihr ganz bestimmt keinen Schaden an.

Das Autoglas ist absolut unempfindlich. Beim Lack dagegen wäre ich vorsichtig.

...zur Antwort
Ist gut

und ich wünsche dir dass es deine ehemalige so versteht wie du es gemeint hast.

...zur Antwort

Du glaubst dass er eine Freundin hat. Du glaubst dass aus euch nichts werden kann.

Was macht dich denn so sicher?

Versuch doch mal mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht über deine Mutter. Vielleicht sieht in Wirklichkeit manches ganz anders aus.

Kleiner Trost: Selbst wenn er eine Freundin hat. Er kann ja trotzdem ein netter Kerl sein. Denke dran: Auch eine Freundschaft ist im Leben etwas sehr wertvolles.

...zur Antwort

Nur der Versuch macht klug.

Es ist vordergründig mal absolut nichts unnormales auf ein älteres Mädel zu stehen.

In deinem Alter mag dir dies noch seltsam vorkommen. Im vorgerückten Alter spielt so etwas keine Rolle mehr.

Wenn ihr euch gut versteht ist es doch das Beste was euch passieren kann. Kläre die Lage mit ihr auf. Selbst wenn "nur" eine gute Freundschaft daraus entsteht ist das schon richtig wertvoll. Auch gute Freunde sind sind eine Bereicherung im Leben.

Nur das miteinander Reden wir euch in dieser Angelegenheit weiter bringen.

...zur Antwort

Versuche doch mal ein reales Treffen zu vereinbaren.

Dein Typ könnte etwas gehemmt sein, heutzutage ist es aber doch kein Problem wenn das Mädel die Fuhre anschiebt. Wenn du Interesse an ihm hast solltest du nicht allzu viel Zeit verlieren.

Euer "Problem" solltet ihr von Angesicht zu Angesicht lösen. Diese blöde Schreiberei führ doch zu nichts.

...zur Antwort

Vielleicht ist ihm "die Luft weg geblieben". Jetzt weiß er nicht wie er mit der Überraschung umgehen soll. Er hat wohl nach den vergangenen Jahren nicht mehr mit einer solchen Aktion deinerseits gerechnet.

Gib ihm noch etwas Zeit, es ist möglich dass es bei ihm noch etwas sacken muss.

Du hast schon recht. Eigentlich hätte zu dieser Aktion schon ein persönliches Wort gehört. Wie hast du ihm deine Gefühle gestanden? Persönlich oder schriftlich?

Tatsache ist: Solche "Angelegenheiten" gehören persönlich besprochen. Beiderseitig.

...zur Antwort

Aus freundschaftlichen Gründen wird m. E. nicht auf den Mund geküsst. Hier ist ein Kuss auf die Wange das Mittel der Wahl. Dies aber auch nur bei richtig guten Freunden und Bekannten.

Während einer Beziehung sollte man mit dem Küssen äußerst sparsam sein und andere Leute nur in besonderen Situationen küssen aber eben nicht auf den Mund.

Küssen auf den Mund und was darüber hinaus geht sollte nach meiner Meinung verliebten Leuten vorbehalten sein.

...zur Antwort

Sei nicht so voreingenommen sondern hör dir mal an was die Dame eigentlich will.

Aus diesem Kenntnisstand bildest du dir dann deine Meinung.

...zur Antwort