Nicht wach werden ohne kaffe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein - das brauche ich nicht zwingend. Sobald ich mal 10 Minuten wach bin oder spätestens dann, wenn ich das Haus verlasse, bin ich hellwach.

LG

Ruken37
Fragesteller

Ist bei mir genau so😄

Finde es ist nicht dringend nötig, eine Kaffee Tasse am Morgen zu trinken, denn ich werde auch am Morgen immer gut wach ohne Kaffee.

Wenn du mich vor dem ersten Kaffee ansprichst, spielst du mit deinem Leben

Ruken37
Fragesteller

Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein. Ich weiß, wie wichtig Kaffee für dich ist Dein kaffe ist heilig🤭

Es geht auch ohne, aber mit ist es viel schöner.

Wer sagt das ohne Kaffee nichts geht ist koffeinsüchtig und muss Koffein zusich nehmen um sich so zu fühlen wie normale Menschen ohne Koffein