Für Street lieber das 85mm

...zur Antwort

Fehlerspeicher auslesen und dementsprechend reagieren. Tippe auf Fehlzündung eines Zylinders. Warum auch immer

...zur Antwort

Ich persönlich bin gelernter Kfz Mechatroniker und könnte auch keine Einbaurechnung vorweisen, weil ich diese Arbeit selbstverständlich selbst machen würde. Somit würde ich mit denen tatsächlich Streit anfangen und denen das dann doch sehr genau erklären, dass diese nicht immer erforderlich ist.

...zur Antwort

Ist ok! Kannst du machen

...zur Antwort
Ihn in Ruhe lassen

lass es einfach...

...zur Antwort

Er bekommt nur den Netto-Preis erstattet

...zur Antwort

Die kannst du trotzdem verbauen. Die neuen werden halt auf die Mhz der bereits eingebauten Riegel gedrosselt

...zur Antwort

Orange ist ein Hinweis, dass man etwas machen soll. Bei Rot MUSST du sofort was unternehmen. Bei der roten Öldruckwarnlampe eben sofort (!) Motor abstellen

...zur Antwort