Da wirst du nix verbogen haben... da musst schon mit viel Gewalt arbeiten, dass du das hinbekommst

...zur Antwort
Objektiv Fehler

Eigentlich kein Fehler... sondern eben Staub an den Kontakten zwischen Objektiv und Kamera

...zur Antwort
Gaming PC (1200€)

Wenn du es eh nur daheim nutzen würdest, nimm den PC

...zur Antwort

Ruf bei der Hotline an

...zur Antwort

Dürfen sie nicht.... zumindest nicht ohne weiteres.

...zur Antwort
Der Arbeitnehmer muss zahlen ...

Das besorgst und zahlst du selbst

...zur Antwort

Ja, das Licht ist tatsächlich auch ein anderes. Bei Sonnenaufgang sind noch weniger Staub und andere Partikel in der Luft, das Licht wird ein klein wenig anders gebrochen

...zur Antwort

Zuneigung... was bringt es dir, wenn jemand lustig is, aber du ihn nicht magst

Also ja, das wär ein Trennungsgrund

...zur Antwort

Die Vermieter lassen sich oft ziemlich lange Zeit, bis sie die Kaution wieder zurückzahlen. Das dürfen sie rechtlich auch. Ich weiß nicht mehr, wie lange genau sie dazu Zeit haben, aber es waren schon viele Monate

...zur Antwort

Ist das seit dem Update so?
Ein Bios update ändert nichts an den Dateien

...zur Antwort