Ich Liebe Supernatural.

Ich gucke die Serie seit 2006 und bin sehr begeistert. Vor ein paar Jahren hab ich Pause gemacht und hole jetzt alles nach. Heute das Finale der 13. Staffel gesehen.

...zur Antwort

Mrs. Doubtfire ist kein Kinder- sondern ein Familienfilm. Eine Filmgattung, die wie die romantische Komödie leider heutzutage Seltenheitswert hat.

Nette Filme sind zB Free Willy, Zurück nach Hause, Kevin allein Zuhaus, Heidi (der neue deutsche), Disneytrickfilme...

...zur Antwort

Erst mal ist es nicht so toll, Spoiler ohne Warnung zu verraten. Bitte ändere das.

Abgesehen davon, ich bin auch traurig. Werde aber immer froh sein, dass wir 15 Staffeln bekommen haben. Fang doch einfach wieder von vorne an! Ausserdem haben die Darsteller doch schon mehrfach betont, dass es in ein paar Jahren weitergehen könnte :-)

...zur Antwort

Wir haben selbst kürzlich einen Hund aus Rumänien aufgenommen. Davor haben wir sie auf der Pflegestelle besucht. Das ist sehr sinnvoll. Guck mal zB bei tiervermittlung.de, da steht dann auch meist dabei ob der Hund schon in Deutschland ist.

...zur Antwort

Wenn du Lust dazu hast, klar lohnt es sich. Dieser sogenannte Spoiler sagt sowieso nichts aus, denk dran, es ist eine Serie voller Vampire und anderem übernatürlichen Gesocks ;-) da bedeutet Sterben nicht unbedingt tot und weg....

...zur Antwort

Pferdewirt

Veranstaltungskauffrau/mann

...zur Antwort

Ich finde jede Staffel hat gute Folgen dabei, am besten find ich aber Staffel 5 und 11. Am schwächsten Staffel 7, 8 und 12. Wobei ich die trotzdem immer noch besser finde als die meisten anderen Serien!

Meine Lieblingsfolgen sind "French mistake" und "Swan song". Generell alle die besonders witzig, aussergewöhnlich oder emotional sind.

...zur Antwort

1. Geschmackssache

2. Schlechtes Marketing

3. Auf welchem Sender/ Anbieter kann man die Serie gucken?

Ich habe leider noch nie von Mindhunter gehört, habe aber auch keinen Streaminganbieter und gucke deshalb nur Tv und DVDs. Meine Freundin ist ein grosser Fan von Prodigal son, das wurde jetzt von Sat.1 abgesetzt, obwohl es in den USA total gut ankommt. Kam in Deutschland einfach nicht an. Ich bin grosser Fan von Supernatural und Doctor Who, da verstehe ich auch nicht, warum die nur spätabends auf Nischensendern laufen, während Got auf RTL2 zur besten Sendezeit läuft. Eben Geschmackssache und Marketing. Ich halte auch "Neues aus Büttenwarder" für genial, was kaum einer kennt.

...zur Antwort
Doctor Who

Liebe auch Sherlock, aber der lässt ab Staffel 3 leider nach. Der Doctor ist witzig, phantasievoll und schräg.

Auch toll sind Lewis, Father Brown und Barnaby.

...zur Antwort
Ein anderer Film, und zwar:

Tanz der Vampire

...zur Antwort