Hummus 🥣?
Frage an die Deutschen, die gern Hummus essen. Womit esst ihr das?
- Also, ich habe bis jetzt nichts gefunden, dass passen würde, kein Brot usw. Ich esse es pur.
(Die Araber kennen es seit ihrer Kindheit, ich dagegen habe es erst vor einigen Jahren kennengelernt.)
17 Antworten
Ich esse es nie als Hauptbestandteil eines Essens. Wenn, dann mache ich es in einen Salat oder Wrap und ist sozusagen wie eine Soße oder Dressing für mich.
Ich esse es pur, auf Brot, zum Hauptgang als Dip für Gemüse.
Ich hab noch kein Hummus selbst gemacht oder im Laden gekauft. Nur wenn ich Gelegenheit habe, dass im Restaurant zu essen, dann bestelle ich das. Ich glaub, da gibt es immer Fladenbrot zu.
Wenn ich mir das Zuhause mal machen sollte, werde ich wahrscheinlich Tomaten und Gurke dazu essen, und Tortillas. Die hab ich immer da.
Baba Ghanoush hab ich schon oft und gerne selbst gemacht. Falls du das nicht kennst, möchte ich es gern empfehlen!
Auberginen zuhause? Mach Baba Ganoush! | Einfaches RezeptZu Brot kann man es doch essen, ich würde da ein gutes Weißbrot oder Fladenbrot wählen. Vielleicht ein paar Oliven dazu oder auch Salat.
Einfach aufs trockene Brot, ich nutze normales Graubrot, Eiweißbrot oder jedes andere Körner-Mischbrot.
Mache ich was falsch ??? 🤷♂️🤷♂️
nee, sei froh.