Esst ihr regelmäßig Brot?

13 Antworten

Ich esse regelmäßig Brot, fast täglich. Manchmal ganz wenig und manchmal viel. Ich bin ein Fan von gutem Brot.

Ich kaufe 2 Brote (ca. 3-4 Pfund) Samstags auf dem Wochenmarkt. Die reichen für mich, meine Frau und meinen kleinen Sohn. Ich esse unregelmäßig Brot. Das einzige was ich ganz regelmäßig esse sind Haferflocken mit Milch.
Ich weiß immer nicht was ich da drauf legen / tun soll.

Klar

Kommt aber natürlich darauf an.

Ist doch nicht jeder Tag gleich

Manchmal gibt es Abends warm Manchmal nur Brot.

Toast ist man mehr als bei dunklem Brot

Fast täglich zum Frühstück. Wie viele Scheiben ist auch immer unterschiedlich. Hängt auch damit zusammen wie viel Hunger ich habe und wie groß die Scheiben sind. Können mal zwei Scheiben sein oder auch mal sechs.

Ich esse wenig Brot, vielleicht 1-3 mal in der Woche.