Hm schwierig, ich esse fast nie woanders als zuhause. Vielleicht Lammspieße mit Reis. Das bestelle ich mir ab und zu mal in einem türkischen Restaurant.
Nein, aktives investieren bedeutet nur, dass du aktiv (selbst) Wertpapiere auswählst und darin investierst. Aktien sind eine konkrete Art von Wertpapieren. Aktienhandel bezieht sich nur auf den Handel mit Aktien.
Es geht dabei nur um Aufmerksamkeit.
Kann man so essen, ist halt eklig.
Ich finde das kann man gar nicht so recht sagen, jede App hat doch so seinen individuellen Zweck. Chat GPT ist allgemein sehr nützlich für mich, aber auch mein online Banking, WhatsApp, Kleinanzeigen, Fotos, ....
Wenn ich arbeite muss ich vorher was frühstücken und um punkt 12 zu Mittag essen, sonst denke ich echt nur noch an den Hunger.
Wenn ich frei hab kann ich auch mal nix essen bis mittags.
Ich finde 90% reicht noch lange aus und wenn er vielleicht in 2 Jahren bei unter 80% ist und du sagst es nervt dich kannst du dann immer noch einen neuen Akku rein machen lasse. Dann weißt du auch wenigstens was für ein Akku genommen wird.
Nein, das ist nur ein Schwachsinn mit dem eine kleine Bubble von Menschen ihre Zeit verschwendet und den rest der Welt interessiert das nicht. Die meisten Leute die ich kenne haben diesen Begriff noch nie gehört.
Ich bevorzuge einen Firmenwagen bei dem ich mich um nichts kümmern muss.
Das was der Mann auf dem Bild macht.
Man muss sich das gut überlegen. Sicher sollten die Kinder darüber lernen und auch damit lernen können. Allerdings ist es so, dass Kinder solche Dinge in der Regel sowieso können und machen. Traditionelle Lehrmethoden sollten daher weiterhin stärker im Fokus sein, weil man damit fähigkeiten lernt mit denen man sonst nicht in berührung kommen würde.
Ein Kind begreift noch nicht warum es wissen sollte wie man schriftlich addiert wenn das auch die KI oder einfach nur der Taschenrechner für einen machen kann. Man muss das also immer dosiert und gezielt einsetzen.
Hört sich doch gut an, nur ob das mit dem Anzug sein muss weiß ich nicht...
Jobs gehen nicht aus, sie entwickeln sich nur weiter. Wie viele Menschen haben früher in der Landwirtschaft gearbeitet? Feldarbeit, Tierhaltung, ... heute fast alles überflüssig. Wir arbeiten längst nicht mehr was wir zum Leben brauchen. Wir arbeiten etwas, das anderen und uns etwas bringt. Solange es Menschen gibt wird es Arbeit geben.
Wer für seinen Job der Zukunft qualifiziert sein will sollte jetzt nicht gegen KI ankämpfen sondern genau diese nutzen.
Du musst selbst wissen was du willst und was für dich in Ordnung ist und was nicht. Ich bin wahrscheinlich vergleichsweise alt und habe da vielleicht eine Sicht die heute seltsam wirkt aber ich sage dir trotzdem wie ich darüber denken würde:
Mir ist gegenseitiges Vertrauen ausgesprochen wichtig und ich bin der Meinung man sollte jemandem so lange vertrauen bis man vom Gegenteil überzeugt wird. Und das lebe ich so. Das heißt, ich vertraue meiner Ehefrau, egal mit wem sie redet und wann und wie lange und über welche Themen weil sie mich nie dahingehend enttäuscht hat.
Ich denke das schafft eine sehr gute Grundlage für eine dauerhaft glückliche Beziehung.
Ich denke auch Freundschaften sind sehr wichtig und Freundschaften können auch zwischen unterschiedlichen Geschlechtern sehr gut funktionieren, ohne dass da jemals mehr passiert.
Eifersucht zu empfinden ist wiederrum normal, das ist etwas mit dem man gegenseitig klar kommen muss, aber man sollte immer aufpassen, dass man das gegenseitige Vertrauen dadurch nicht beschädigt.
Ich will damit einfach sagen: Es besteht eine gute Chance, dass er dich liebt und dich niemals betrügen würde. Du verlangst allerdings von ihm seine Freundschaft, in der Form wie er sie vielleicht für sich benötigt, aufzugeben, was ihn in eine unheimlich unangenehme Situation bringt und er weiß jetzt nicht was er tun soll. Das heißt du treibst ihn möglicherweise mehr oder weniger dazu Dinge zu verheimlichen die eigentlich harmlos sind. Natürlich ist das ein Vertrauensbruch und wird damit langfristig eure Beziehung womöglich unnötigerweise zerstören.
In jedem Fall denke ich, dass er seine Freundschaft nicht einfach ohne weiteres aufgeben wird und du hast nun die Wahl ob du es akzeptierst, was dazu führt, dass er offen damit umgeht und du selbst dadurch ein viel besseres Gefühl bekommen wirst, oder ob du dagegen ankämpfst und er es dadurch weiter im verborgenen betreibt, was euch auf dauer Probleme bereiten wird.
Ich sehe das so: Wenn er dich betrügen wollte, könnte er das auch ganz unbemerkt machen. Komplett ohne, dass du etwas davon mitbekommst. Das kannst du nicht verhindern indem du ihm irgendwas verbietest, von den Dingen die du mitbekommst. Das ist totaler Quatsch.
Du glaubst, dass er mit ihr flirtet wenn er sich stumm schaltet? Das ist aber nur eine Unterstellung... Hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür? Vielleicht beklagt er sich bei ihr darüber, dass du eifersüchtig bist obwohl er nie etwas falsches gemacht hat.
Wenn man mit Misstrauen an eine Beziehung herangeht kann sie nur scheiter.
Wenn man vertraut kann alles passieren.
So ist das leben, es gibt Erfolg und Enttäuschung. Wie es ausgeht kann man nie vorhersagen.
Ich mag keine Android geräte. Mir gefällt das Betriebssystem nicht so.
Ich bin grundsätzlich nicht jemand der den Kontakt zu irgend jemandem abbricht. Ich sag den Leuten deutlich was ich davon halte und lebe weiter mein Leben. Wenn überhaupt brechen die den Kontakt ab.
Ich kann sehr gut damit leben mit Leuten Kontakt zu haben die ich nicht mag. Die merken das dann nur meistens und mögen mich dann vielleicht nicht mehr...
Zuletzt vor 2-3 Jahren 1x.
Das beste ist mit sowas einen harten Cut zu machen. Lösch deinen Verlauf, alle Links im Browser usw. und ruf die Seite nicht mehr auf bis du dein Leben so weit im Griff hast, dass du es regulieren kannst. Nur so hast du den Zwang etwas anderes zu finden was funktioniert.
Ich würde die lieber nochmal anrufen. Was hat es mit diesem Grüntee auf sich?
Ich trinke gerne Wasser aus Heilquellen. Nicht weil ich glaube, dass es mir irgendwie hilft, sondern weil ich die verschiedenen metallischen/mineralischen Geschmäcker mag. Ich probiere gerne unterschiedliche Wassersorten. Es gibt auch sehr viel Wasser was ich gar nicht mag.