Wie viel Brötchen oder Scheiben Brot esst ihr immer morgens zum Frühstück?

15 Antworten

Hey NixDaaadu65,

das ist unterschiedlich. Ich esse an Schultagen (ich nehme es mit zur Schule) sehr gerne zwei Milchbrötchen, gerne auch am Wochenende nur ein Buttercroissant...

Schön, dass du zwei leckere Brötchen am Morgen (immer) isst, hoffentlich schmeckt es dir immer :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
NixDaaadu65
Fragesteller

Diese positive Ausstrahlung ist scheinbar dein Geheimrezept.

Unterschiedlich. Zwischen 1-4 Brötchen oder 1-8 Scheiben Brot kann da praktisch alles bei sein. Kommt eben drauf an wie viel Zeit ich zum frühstücken habe und wie viel Hunger ich habe

Pain100  17.05.2023, 10:48

Aha gutefrage hat auch essensexperten :D

HikoKuraiko  17.05.2023, 12:38
@Pain100

Warum sollte es das hier nicht geben? Wobei ich mich jetzt nicht als Experte betiteln würde. Denn auch ich kann noch einiges dazu lernen und lerne auch tagtäglich etwas neues über die Lebensmittel die ich zu mir nehme dazu.

Täglich gibt es bei mir zu Hause neben Rührei mit Speck 2 Brötchen oder 4 Scheiben Brot zum Frühstück.

Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup. Da gibt es dann kein Brot oder Brötchen zum Frühstück.

An Wochenenden frühstücke ich normalerweise gut mit 2-3 Brötchen, esse dann aber erst am Abend wieder, unter der Woche, frühstücke ich nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eins essen. Dass aber gut und lecker belegen und dazu noch ein joghurt oder Honigmilch damit ich nicht nur Brot hab. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung