Umfrage : esst ihr zum Abendessen kalt (Brot/Brötchen) oder etwas warmes (egal ob selbst gekocht oder bestellt)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Warm 83%
Kalt 17%

12 Antworten

Es ist egal hauptsache dass es nicht süß,koffeinhaltig,zu salzig Oder zu Scharf ist.Es muss immer leicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warm

Esse immer nur Abends warm, weil ich zu spät Feierabend habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warm

Ich esse etwas warmes, manchmal koche ich etwas und manchmal hole ich mir auch eine Pizza oder ein Gyros Pita

Kalt

Mittags warm, morgens und abends kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalt

Warmes gibt es bei mir meist zu Mittag. Morgens und abends bleibt die Küche meist kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung