Ist ein Frühstück für 1,70 teuer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

10 Antworten

Nein

Das ist ein ziemlich guter preis, wenn es dafür einigermaßen essbar ist, kann mir nämlich denken, dass die brötchen für den preis aus gummi sind😂👍 aber ist fair

Nein

hallo,

Das ist sehr gerechtfertigt, dass ein Frühstück 1,70 € kostet, wenn so viele Sachen dabei sind

liebe Grüße, Lenchen 784

Nein

Salue

Ich miete ein geheiztes Lokal, bereite es auf, kaufe Küchenmaschinen, manage den Einkauf, servire in Geschirr, das ich kaufen und mit einer Profimaschine reinigen muss. Ja und dann sollte ich noch davon leben.

1.70 Euro sind weit unter dem effektiven Preis. Der Betrag reicht gerade mal für die Tischbenützung. Aber eigentlich führt ihr Euch in diesem Lokal wohl und vor allem ihr kennt es. Ihr erzählt das weiter. Im Sommer hat es dann vielleicht Eis im Angebot, wieder mit fairen Preisen.

Wo man sich wohl fühlt und die niedrigen Preise schätzt, da geht man wieder und wieder und wieder hin. In der Folge wird mein kleines Lokal zum Renner.

Tellensohn

Nein. Für 2 frische Brötchen zahlt man mittlerweile bereits 1€ aufwärts. War das Frühstück bei einem Bäcker oder Café? Gerade dann wäre der Preis extrem günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
Nein

Das ist geschenkt. Meines Erachtens kann mit € 1,70 noch nicht einmal der Einkaufspreis der enthaltenen Dinge abgedeckt werden.