Esst ihr gerne Räucherlachs?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe Räucherlachs. Aufs Brot, mit meinem Lieblingskräuterfrischkäse (der von Bresso) und ganz wichtig: die Senf-Dill-Soße obendrüber. 😙👌🏻

Allerdings ist das nur so ein 1-2x im Jahr-Ding, weil der echt teuer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Fladenbrot77
Fragesteller

Das hört sich lecker an. 😋

Ja

Wenn dann nur auf Toast, Toastbrötchen oder Brötchen mit Margarine (oder Butter).

Kleingeschnitten mit Nudeln und passender Soße geht auch noch.

Ja

Ich liebe Räucherlachs!

Am liebsten esse ich den auf einer Scheibe Brot. Dazu mische mir immer noch eine Sauce aus Meerrettich, Honig, Senf und Dill.

Ja

Ja, ich liebe Räucherlachs, allerdings schmeckt der von der Fischkarre auf dem Markt beträchtlich besser als dieser abgepackte. Der Räucherlachs vom Markt ist meistens viel milder und aromatischer, der abgepackte dagegen oft recht salzig, damit er länger hält.

Am liebsten esse ich Räucherlachs auf frischem heißen weißen Toastbrot und mit ein paar hauchdünn geschnittenen Zwiebelringen dazu.

Ja

Räucherlachs mit Dillrand und einer Senfsauce auf einem frischen Brötchen, das zart mit Butter bestrichen wurde schmeckt mir einmalig.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/flammkuchen-lachs-r%C3%A4ucherlachs-3391203/

 - (Essen, Fische, Frühstück)