Anderes

Ich würde nicht behaupten, richtig gemobbt worden zu sein. Es gab mal ein paar dumme Sprüche, aber das wars auch.

Die waren relativ selten zu meinem Aussehen, kann mich lediglich daran erinnern, dass Kleidungsstücke von mir kritisiert wurden und dass ich mal als Emo bezeichnet wurde (war mir aber ziemlich relativ xD).

...zur Antwort
Ich kenne nur eins/ keins/ Sonstiges

Von Game of Thrones habe ich lediglich Auszüge oder Teile von Folgen gesehen und kenne ein paar Charaktere. Ich mag zwar Mittelalter und Fantasy ziemlich gerne, aber Jack Sparrow kann man da sehr schlecht toppen.

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung, was die anderen Kommentarschreiber für ein Problem haben, aber man kann auch Filme mit Vergewaltigungen sehen ohne gestört zu sein. Dazu fallen mir explizit Dramen ein, wo es um die Auswirkung der solchen geht oder Rape & Revenge Filme, meistens ziemlich blutig.

Ich kenne nur den Film speak (kann ich sehr empfehlen).

Ansonsten drehen sich die Filme unbelievable und Raum gewissermaßen darum. Habe beide aber noch nicht gesehen.

Tote Mädchen lügen nicht ist zwar eine Serie, aber trotzdem nur zu empfehlen. Dort kommen unter anderem auch mehrere Vergewaltigungen vor.

...zur Antwort
Nein

Kann sicher Ausnahmen geben, aber bin ich nicht so ein Fan von.

...zur Antwort
geht

Ist jetzt überhaupt nicht mein Fall, aber er ist mir auf jeden Fall sympathischer als der Quatsch, der in den Trends ist.

Deutschrap an sich gefällt mir nicht. Kontra K ist einer der wenigen Interpreten die mir da teilweise noch gefallen.

...zur Antwort
Ja, ich schäme mich mehr vorm anderen Geschlecht.

Glaube ich zumindest. Passiert mir glücklicherweise nicht all zu häufig bzw. gar nicht.

Es wäre mir aber definitiv vor beiden Geschlechtern unangenehm, schätzungsweise aber mehr vor dem anderen Geschlecht.

...zur Antwort
Andere Meinung 😳

In Maßen ist immer ganz gut.

Benutze selber sehr häufig welche, aber meist um das Gesagte zu unterstützen.

Bei ernsten Themen versuche ich sie raus zu lassen.

...zur Antwort

The wolf of wall street

...zur Antwort

Kommt immer auf die Person an.

Hatte auch oft ein Profilbild mit Bäumen und ich identifizier mich jetzt nicht unbedingt mit Bäumen xD

Klar, kommt irgendwie komisch rüber, aber man weiß ja nie.

...zur Antwort

Der Typ hat wohl selber Probleme oder nie richtig gelernt, wie man andere Menschen behandeln sollte.

Ein ,,nimm dir seine Worte nicht so sehr zu Herzen" mag vielleicht passen, ist aber ziemlich schwer.

Du solltest versuchen, dich selbst aufzubauen oder durch Freunde/Familie aufbauen lassen.

Der Kerl hat wohl zu viel Frust in seinem Alltag, den er an Anderen, ,,Schwächeren" auslässt.

Du musst jetzt nicht unbedingt schwach sein, oft haben Mobbingopfer echt viel durchmachen müssen. Ansonsten auch der Fakt, dass dich das nicht mehr loslässt und du anfängst an dir selbst zu zweifeln, wird keine schöne Ursache haben.

Aber du solltest dich nicht selbst noch schwächer machen.

Jeder Mensch hat hier eine Berechtigung, zu leben und zu entscheiden, was er mit seinem Leben macht. Kritik äußern kann man ja ruhig, aber was von dem Typen kam, war einfach Beleidigung. Der will dich lediglich fallen sehen.

...zur Antwort