Leberwurst mit oder ohne Butter?

8 Antworten

Ohne Butter ich mag das Zeug einfach nicht und außer im Kuchen oder des bissle was beim kochen verwendet wird esse ich keine mehr und mir geht’s super ( seit Wochen! )

w14

Leberwurst enthält bereits ausreichend Fett. Ich persönlich esse ich keine Leberwurst, aber Freunde, die es mögen, verzehren sie meistens ohne Butter. Das ist eigentlich logisch, da Leberwurst bereits genug Fett enthält und die Butter nahezu ersetzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich esse Leberwurst immer mit Butter...

Leberwurst hat schon ausreichend Fett, da braucht es nicht noch Butter!