Was davon klingt eurer Meinung nach am ekligsten/ sieht am ekligsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nutella mit Sardinen 60%
Nutella mit Leberwurst 16%
Nutella mit Ei 12%
Nutella mit Essiggurken 8%
Nutella mit Wurst 4%

5 Antworten

Nutella mit Sardinen

Die Kombi finde ich am ekelhaftesten, aber um ehrlich zu sein eigentlich alle.

Nutella mit Sardinen

Fisch und Schokolade ist eine gewagte Mischung, wird Zeit dass das im NOMA mal meisterlich fusioniert auf die Speisekarte kommt.

Nutella mit Sardinen

Hiii,

Die Kombi Nutella mit Sardinen stelle ich mir irgendwie am ekeligsten vor.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Da heißt es immer, Veganer wären dekadent...;)

Ich fände alle Varianten zum Brechen - auch, wenn ich sog. "Allesesser" wäre !

Nutella mit Sardinen

Die Kombi mit Fisch ist sehr komisch.

Die Kombi mit Leberwurst ist gar nicht so ungewöhnlich. Mein Stamm-Fleischer hat eine Nuss-Nougat-Leberwurst im Angebot, die sehr gut sein soll.