Nutella Brot mit Ei, Leberwurst oder Sardinen. Welche Kombination würdet ihr essen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nichts davon 84%
Nutella Brot mit Ei 9%
Nutella Brot mit Leberwurst 3%
Andere Nutella Kombination... 3%
Nutella Brot mit Sardinen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon

Nutella isst man natürlich mit Garnelen, rohen Süßkartoffeln und grober Leberwurst, das ganze selbstverständlich mit Gorgonzola überbacken.

Hagar470  05.02.2024, 04:12

....Mit kross gebackenem Blutwurstgratinè überstreuselt, Du Gourmet.

Nichts davon

Nutella ist nur ein süßer Brotaufstrich also Schokoladencreme man kann es auch nur so direkt aus dem Glas essen wenn man Nutella im Kühlschrank hat wird es hart und schmeckt dann besser wenn man es mit dem Teelöffel isst

gedacht ist es zum Frühstück für Semmeln, Brot, Brötchen dass amn es weich mit dem Messer auf das frische Gebäck aufstreicht und so isst

pur schmeckt es besser manche geben noch Margarine drunter aber man kann es pur auf das Brötchen streichen

manche essen zum Frühstück auch Käse und Wurst aufs Brot und Nutella ist mehr für Kinder oder die es süß und vegetarisch wollen

Nichts davon

Das sieht ganz nach einem neuen Restaurant aus. Aber nicht mit dem Namen "BURGER KING" sondern "WÜRGER DING". Der Begriff LAUFKUNDSCHAFT hätte dann auch eine völlig neue Definition....🤪🤪🤮🤮🤮🤮

Nichts davon

Jede Kombination, solange kein Nutella dabei ist. :-D

Nutella ist kein Nahrungsmittel, sondern ein Dessert. Und noch dazu ein brutal süßes und fettiges. Bäh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts davon

Ich finde beides eklig.