man sieht als Kunde bei Discountern manchmal schöne Mitarbeiterinnen

und wären sie Single und es würde sich ergeben könnte man sich nach Feierabend nach 20 Uhr oder am Wochenende treffen und nach Hause gehen und beim Discounter noch Wein, Chips, Pizza, Schokolade kaufen

und dann zuhause gemütlichen Abend machen mit gutem Essen und Filmen

...zur Antwort
5 Mangelhaft

es stand lange 0-0 bis Morata in der 62. traf da wäre es Aus gewesen

die Deutschen vergaben wieder gute Chancen zum Sieg

der späte Ausgleich durch Füllkrug war Glück

das 1-1 war knapp und ob es noch was bringt?

Beide hätten auch noch 2-1 oder 3-1 siegen können aber vergaben

in der Gruppe ist Spanien jetzt ganz oben und Deutschland noch unten

also müsste gegen Costa Rica noch ein deutlicher Sieg her

und dann hoffen dass es noch für den Platz 2 reicht

sonst ist wieder auf Platz 3 oder 4 das Aus

...zur Antwort

während der WM geht das bei 3 Spielen täglich oder abends noch wenn man Filme schaut

Bier ist eigentlich rein und gesund es ist nur aus Wasser, Hopfen, Gerste, Malz und Hefe und wurde in Klöstern gebraut

es ist gegen Durst und schmeckt besser als Wasser und es macht froh

sicher gibt es auch starkes Bier aber zb Helles, Radler und Alkoholfreies Bier oder Hefeweissbier hat nur wenig Alkohol

leichtes Bier ist praktisch wie Limo oder Sprudelwasser nur mit bitterem Geschmack und etwa 7% vol

Männer haben oft großen Durst und vertragen Bier auch

und so eine 0,5 Liter Glasflasche ist schnell getrunken

...zur Antwort
nöp

das 7 zu 0 war ein schneller Kantersieg gegen einen noch leichten Gegner

der Torwart von Costa Rica ist wie der von Mexiko sehr klein und er ist 35

sagten sie und es ist seine letzte WM

also die Torhüter Navas und Ochoa sind klein

und können bei manchen so schnellen Schüssen nicht rankommen

dazu waren auch Costa Ricas Spieler nach den Kantertoren starr

und so hatten sie dann freie Bahn und schoben ein weil es ging

...zur Antwort
Charakter ist stärker

die Blonde ist natürlich mit Akne, Brille, rundes Gesicht, fettiges Haar so wie ein Teen

oft aussieht

die Braune ist schöner und makelloser

...zur Antwort

Findet ihr diesen ,,WM Boykott‘‘ auch heuchlerisch?

Bin auf folgenden Kommentar heute gestoßen und hätte es nicht besser ausdrucken können : Die WM wurde am 02. Dezember 2010 an Katar vergeben.

Seit 12 Jahren (!) ist also jedem bekannt, dass die WM 2022 in Katar stattfinden wird.

Und vor ca. 10 Jahren wurde schon über die "sklavenähnlichen" Zustände beim Bau der WM Stadien diskutiert. Franz Beckenbauer hat dies schon 2013 - also vor Neun Jahren - abgestritten. So alt ist dieses Thema also schon.

Hier ist ein Zeitstrahl, wo man das alles genau nachlesen kann.

Aber es ist wie immer, seit es soziale Medien gibt:

Informationen, die eigentlich schon jahrelang bekannt und abrufbar sind, interessieren niemanden, bis sie dann aus Gründen der unmittelbar bevorstehenden Aktualität plötzlich überall aufploppen und dann in aller Munde sind.

Jeder ist dann natürlich "unheimlich betroffen", schließt sich dem Mainstream an und boykottiert diese "böse WM". Davon garantiert viele, die Katar noch nichtmal auf einer Weltkarte ohne Beschriftung finden würden.

Nur mal zur Erinnerung: Die letzten Weltmeisterschaften fanden übrigens in Russland, Brasilien und Südafrika statt.

Alles selbstverständlich Länder mit lupenreiner Demokratie, in denen, was Menschenrechte, Gleichberechtigung, Umweltverschmutzung, etc. betrifft, alles im dunkelgrünen Bereich ist? Dumme Frage. Natürlich nicht!

Aber jetzt auf einmal wird da ein Fass aufgemacht und es gilt scheinbar als angesagt und politisch korrekt, die WM zu "boykottieren" (was längst zu spät ist), indem man sie nicht ansieht.

Na ja, was man da jetzt an Geld für den neuen Fernseher spart, den man sich bisher anlässlich jeder WM neu ins Wohnzimmer gestellt hat, kann man dann ja für den nächsten Urlaub zurücklegen.

Zum Beispiel mal in Dubai, Marokko, Ägypten oder in der Türkei.

...zur Frage

man kann es doch schauen wie jedes Turnier denn Sport im TV grad Fussball ist doch interessant und eine gute Unterhaltung in der Freizeit

...zur Antwort
Ja

wenn ein Mann frisch in einer tollen Beziehung ist also mit seiner Liebe die nett und schön ist und keine andere zur Auswahl da ist ist er erstmal zufrieden

wird die Ehe oder Beziehung aber dann schlechter und es gibt andere zur Wahl

wird er seitenspringen oder wechseln

da es ja viele Frauen gibt hat ein Mann im Leben oft mehrere Partnerinnen und Affären und sucht immer wieder

...zur Antwort

alle dachten es war nur zum Ende der Löw Ära so schlecht

und mit Flick wird wieder alles besser doch jetzt sind sie wieder schlecht

in einem Turnier weil es immer noch die meisten gleichen Spieler sind

die sind nun steinreich, langsam, träge, lustlos, arrogant

viele Gegner sind nun schneller und besser

...zur Antwort

Eltern verbieten Freund?

Hallo erstmal :)

Also wie oben schon beschrieben meine Eltern verbieten mir mit meinem Freund Kontakt zu haben. Ich bin w15 und er 16. Wir sind schon seit einem Jahr zusammen und klar man streitet sich mal aber sonst läuft eigentlich echt alles gut zwischen uns.

Früher waren wir auf der gleichen schule, aber seitdem er Schule gewechselt hat, verbieten meine Eltern mir den Kontakt zu ihm. Ich habe mich natürlich nicht daran gehalten, weil ich ihr Verbot nicht eingesehen habe. Ich habe dann weiter mit ihm geschrieben und mich mit ihm getroffen, bis meine Eltern das rausgefunden haben und mir mein Handy weggenommen haben. Sie haben auch seine Nummer gelöscht.

Es ist nicht so, dass er raucht oder trinkt oder sonst irgendwas schlimmes macht. Für ihn bin ich immer an wichtigster Stelle und er würde sofort zu mir fahren, wenn es mir nicht gut gehen würde. Ihr einziges Argument ist, dass ich ja viel zu jung für eine Beziehung bin und er ja nur mit mir ins Bett will und so. So was in der Art haben wir noch nicht gemacht weil wir es beide noch nicht mal wollen und selbst wenn er wollen würde, würde er so lange warten, bis ich auch bereit dazu bin. Meinen Eltern ist es aber komplett egal wie es mir geht. ( Ich war natürlich traurig als sie seine Nr gelöscht haben und sie haben nur gesagt ich soll nicht so schlechte Laune verbreiten, weil ich ja eh selber Schuld bin und ihr Vertrauen missbraucht habe weil ich ja Kontakt mit ihm hatte. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

Mit 15-16 als pubertierende Jugendliche ist es ganz normal ein Pärchen zu sein wenn man sich aus der Schule kennt und im selben Ort wohnt

und dass man sich küsst und das erste Mal hat fernab der meckernden Eltern

küssen geht zb auf dem Schulgelände in Pausen oder wenn keiner mehr da ist

das schlafen nur in einem Haus mit Bett und Verhütung

Jugendliche treffen sich auch gern in Discos und trinken was zusammen

oder machen Hauspartys mit Pizza, Getränken, Musik und Filmen

...zur Antwort

wenn man nichts sieht verwarnen sie nur

auf dem Auto könnten Dellen und Kratzer sein

weil eine Person ist doch schwer und das Blech ist dünn

und Schuhe oder Po, Arme, Knie können da schon Dellen machen

wenn man auf der Motorhaube und dem Dach rumsteigt

...zur Antwort

die geschlossene Psychiatrie ist eine Mischung aus Krankenhaus und Knast

es sind viele Patienten und Pfleger dort, es gibt 3 mal täglich Essen zu festen Zeiten,

man schläft in Krankenbetten im Zimmer zu dritt oder zu zweit mit einem eigenen Bad, man macht Sport zb in der Turnhalle oder im Hallenbad

oder macht so Therapien mit Kunst also Malen, basteln, Musik, reden, wandern

sonst kann man auch Bücher lesen und fernsehen

...zur Antwort

das islamische Regime ist im Iran jetzt von 1979-2022 an der Macht und die Leute haben wohl genug und wollen es jetzt doch nicht mehr

besser wäre es der Iran wäre wieder ein westlich orientiertes, modernes Land mit Schah oder eine Republik

ohne die Kleiderordnung sodass sich alle bei der Hitze leicht und frei kleiden können

mit Fast Food Ketten die würden so gern auch endlich Fast Food essen und kalte Softdrinks trinken wie Cola und Sprite

und in Discos gehen, in Bars, ins Kino

daher die Rebellion sie wollen endlich auch Freiheit

...zur Antwort

denke weil jede Art einen eigenen biologischen Bauplan hat

und bei der Paarung eines Männchens und Weibchens einer Spezies

werden diese genetischen Informationen aktiviert und kombiniert

und ein neues Wesen dieser Art wird nach dem Plan gebaut

...zur Antwort