Wie meinst Du diese Behaarung im Gesicht?

Ist es nur der Bart oder Hirsutismus?

Denke Sugaring und Waxing geht im Gesicht nicht auch Epilieren nicht das macht man nur am Körper dann sind die Haare länger weg

im Gesicht hilft denk ich nur rasieren also benutze einen guten Nass oder Trockenrasierer und rasier das was dich stört einfach im Bad vor dem Spiegel weg

mit Übung geht das ganz gut

...zur Antwort
Bin M und hätte W gewählt.

ich hätte natürlich weiblich gewählt da man als Frau ja nur Vorteile hat und als Mann ja nur Nachteile das ist schon sehr einseitig

ich bin zwar ein relativ hübscher Kerl und oft lächeln mich auch Damen an und behandeln mich oft auch gut ich hab da schon einen Bonus weil ich sehr nett ausseh

ich würd mal gern küssen und schönen Sex haben mit einer super Freundin weil bin ein guter Liebhaber und selbst hab ich mich schon oft zum Höhepunkt gebracht

und vielleicht hab ich es als Junge ja besser und einfacher ich kenn halt nur das

trotzdem bin ich manchmal unzufrieden und wär gern mal so ein schönes Mädchen

da ein Mädchen ja keinerlei Probleme hat und immer perfekt aussieht

die Periode ist kein Problem und das ist mir auch egal

als Mann jeden Tag rasieren das ist ein Problem für mich

Männer haben es im Leben deutlich schwerer aber auch alte , dicke und hässliche Frauen haben es schwer und eine Frau ist ab 40 alt also eine Oma dann ists vorbei

also wenn ich aussuchen könnte wäre ich so ein junges Mädchen mit langem Zopf, Kleid, High Heels, Sonnenbrille, Ohrringen, Handtasche also voll schick

und wäre total happy :D

...zur Antwort

das geht gar nicht da ist man ja noch ein Kind aber ein Mädchen ist mit 13-14 schon fruchtbar

ich würde als Vater meine Tochter natürlich sehr gut behandeln wie meine kleine Prinzessin auch bin ich ein sehr netter Mensch

ich würde meine Tochter schon gut erziehen sehr liebevoll sodass sie auch ein guter Mensch wird und auch nett zu Männern ist

aber auch die Männer müssten nett zu ihr sein

also würde schauen das das so nicht passiert und sie in dem Alter noch behüten

dass ihr Freund das nicht tut aber wenn ich es nicht verhindern kann

es ist einfach viel zu früh sie sollte das erst viel später tun

...zur Antwort

Ja das ist die Frage weil ja ein paar große Länder wie China, Indien, Indonesien, Australien ja noch nie WM Gastgeber waren also in Asien

und 2026 ist sie ja in Nordamerika erstmals in Kanada und USA, Mexiko

und 2030 ist 100 Jahre WM und es soll dann wieder in Uruguay, Argentinien und Paraguay sein also Südamerika weil 1930 war die erste in Uruguay

und 2034 soll es in Saudi Arabien sein wegen dem Geld die kaufen es

also diese nächsten WMs noch nicht

aber dann zb 2038 und 2042 könnte die WM dann echt mal in China oder in Australien

sein weil dort war es eben noch nie diese wären so gute Gastgeber und das muss auch mal kommen sicher weiss die Fifa das auch

...zur Antwort

in Deutschland regnet es im Sommer oft oder es gibt Sommergewitter

nur warmer Regen macht bei einem Spiel nichts das erfrischt

und nur bei starkem Unwetter muss das Spiel abgebrochen werden

sonst bietet ein Stadion recht guten Schutz

es ist ja fast ganz geschlossen

manche haben auch ein Schiebedach für Wetter das ist modern doch meist

sind Stadien noch oben offen

...zur Antwort

Also ich hab viel Erfahrung mit masturbieren im Bett also mache das immer mit auf einem Handtuch reiben und das geht stundenlang und ich kann so den Orgasmus kontrollieren also bestimmen wann ich kommen will und das geht meist 2 mal oder 3 mal aber mehr nicht und das erste mal spritzen ist am intensivsten sehr schön

und wenn man so oft das ohne Frau trocken übt geht das sicher auch mit einer aber ich mach das meist lieber nur für mich allein nur mit Kopfkino

aber ich wäre ein guter Liebhaber und würde beim echten Sex auch die Frau küssen und streicheln also kuscheln und eine Hand auf ihren Kopf legen

also so stell ich mir den Sex oft vor zusammen mit ihr im Bett nackt gemütlich mit Kissen und Decke und dass sich dann eben die Lippen und Genitalien berühren man sich küsst und dann eindringt und dann kommt alles sehr zärtlich und liebevoll natürlich

Also wäre der Kuschelsex als Paar echt so? :D

...zur Antwort
Unterwürfige Frau

ich habe natürlich lieber eine nette Frau also eine die freundlich und höflich zu mir ist denn das bin ich auch zu ihr

also ich finde als Paar soll man sich gegenseitig respektvoll behandeln gilt für beide weil wenn man sich liebt ist das so toll und schön

natürlich gehört auch das küssen, kuscheln, lieben dazu

sonst kann man als Paar auch zusammen fernsehen, ins Kino und essen gehen

...zur Antwort

ich lasse da immer den Busch stehen das ist mir egal und man kann doch die Intimfrisur stehen lassen

...zur Antwort