1.Mal?
Ich W 16 hatte jetzt über 1 Jahr einen Freund, haben uns aber vor kurzem getrennt. Wir hatten nie mit einander geschlafen, einerseits freut es mich weil i froh bin das ich es nicht an ihm „verschwendet“ habe, aber andererseits schäme ich mich dafür. Wie erkläre ich jemandem das ich so lange einen Freund hatte und nie mit ihm geschlafen habe?
Der Grund wieso wir es nicht gemacht haben war der, dass es mir einfach zu sehr weh tat, aber das möchte ich nun auch nicht erzählen…
Habe jetzt Angst jemand neues kennenzulernen und ihm das irgendwie erklären zu müssen :(
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
6 Antworten
Du bist für gar nichts und niemanden Rechenschaft schuldig. Zudem finde ich es gut, das Du dich nicht so einfach "verkauft" hast. Nur weil er wollte, heißt das noch lange nicht das Du auch musst.
Heb es für den Richtigen auf.
Warum solltest Du das überhaupt jemanden erklären müssen?
Es ist Dein Leben und Deine Entscheidung! Selbst wenn Du 30Jahre es nicht möchtest, ist und bleibt es Deine Entscheidung. Natürlich ist es ebenso seine Entscheidung ob er mit Deiner Entscheidung leben kann oder halt nicht. Aber wenn schon das Eindringen, also schon vor der eigentlichen Entjungferung, schmerzt, bedeutet dieses vorallem das Du einfach noch nicht bereit wärst, er nicht die entsprechende "Vorarbeit" geleistet hatte und Du deswegen noch zu trocken warst, es könnte natürlich ebenso einen medizinischen Grund haben warum es weh tat oder halt zu trocken war.& selbst dafür gibt es Rezeptfreie Salben in der Apotheke (gegen Rissbildung in den Schleimhäuten, bzw zu besseren Heilung)
Weil solche Gründe das er zu Dick oder Du zu eng gebaut wart, zählen in der Regel nicht und falls doch muß es wirklich ein Rekord verdächtiger Penis gewesen sein 😉
Und zu Deinem zukünftigen, er wird sicher froh sein das Du Dich für Ihn aufgehoben hast. Zudem wird es Ihnen auch mit Stolz erfüllen, das ER eine Jungfrau knacken konnte (So ticken Männer halt, ist ja auch nicht böse von ihnen gemeint).
Hey Lenii, es muss dir überhaupt nicht peinlich sein, dass ihr in eurer Beziehung nicht miteinander geschlafen habt. Das ist kein Wettbewerb auf Zeit, sondern sollte nur geschehen, wenn du es wirklich willst und dich wohl dabei fühlst. Schmerzen sind kein gutes Zeichen!
1. Das ist völlig egal ob ihr es getan habt oder nicht, sex ist nicht das wichtige in einer beziehung
2. Du musst dich niemandem erklären, du wolltest es einfach nicht und punkt
3. Wer sowas als ausschlusskriterium nimmt ist sowieso nur auf das eine aus und ehr weniger auf die beziehung
Ne du brauchst doch keine Angst zu haben. Wenn die neue Person dich wirklich liebt dann ist das dem egal. Und ja alle sagen diese Antwort aber es ist so