Mit ihm geschlafen...erpressung

20 Antworten

Man tut vieles wenn man jung ist, man ist sehr naiv und denkt immer an das gute an einem Menschen. Ich verstehe dich.

Bitte gehe mit einer Vertraulichen Person zur Polizei.

Oder spreche nur erstmal mit einer Vertrauensperson - du brauchst jetzt jemanden!

Es muss dir nicht peinlich sein, es gibt Menschen die haben schlimmeres erlebt! Kopf hoch

Hallo Batmangirly,

ich will jetzt nix sagen von wegen "Wie naiv bist du denn ...?" oder so - du weißt sicher selbst, dass das keine so tolle Idee von dir war :((

Aber Erpressung ist kein Kavaliersdelikt!

Sag das diesem "werten Herrn" klipp und deutlich! Sag' ihm, dass das ein einmaliger Fehler war und dass du das nicht mehr willst.

Wenn er der Auffassung sei, er müsse das Video ins Internet stellen oder seinen Freunden weiterleiten, dann würdest du ihn anzeigen.

Allerdings hilft es dir nicht, wenn du mit der Polizei nicht reden willst. Denn, wie gesagt, es ist kein Kavaliersdelikt, was der Typ da abzieht. Und bei der Polizei gibt's auch Polizistinnen, denen du vertrauen kannst, ganz sicher!

Ich wünsch' dir viel Kraft und Mut, das dem Typen zu verklickern!

Und das nächste Mal suchst du dir was Besseres raus, gell!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Du kannst nichts anderes tun. Wenn es dir auch unangenehm ist, du musst ! es deinen Eltern sagen, damit sie zur Polizei gehen können. Ein Erpresser lässt keine Ruhe. Er wird dich immer wieder zwingen. Sag es und du hast dann deine Ruhe.

Du brauchst auf nichts Anderes hoffen, es geht nicht.

  • Hast du das Video gesehen? Woher weißt du, dass die Behauptung stimmt? Lass dir erst mal einen Beweis geben.
  • Und mit diesem Beweis gehst du dann zur Polizei und dann hat er ganz andere Sorgen.
  • Bedenke, dass heute jeder weiß, dass so etwas strafbar ist und die Erpressung höchstwahrscheinlich eine leere Drohung ist. So blöde kann er gar nicht sein.
  • Falls er es wirklich gefilmt hat, kann er das Video so oder so einen Freunden zeigen. Wenn er es nicht verschickt, sondern nur vorführt, wird das kaum zu beweisen sein. Du brauchst das Video als Beweis.

Hey,

wenn du es niemandem erzählen willst, dann kann dir auch keiner helfen, tut mir Leid. Mein Vorschlag wäre es, der Polizei alles zu erzählen. Auch von dem möglichen nächsten Treffen, auf das du eingehen wirst, nur wird die Polizei heimlich dabei sein und ihn festnehmen, somit ist er verhaftet und kann nichts veröffentlichen.

Aber das geht nur, wenn du es der Polizei sagst.

Und noch was für das nächste Mal. Man schläft nicht mit Leuten, die man 2 Monate aus dem Internet kennt. Vor allem trifft man sich nicht direkt mit ihnen und erst recht nicht unbeaufsichtigt.

Liebe Grüße!