Meine Eltern akzeptieren es nicht das mein Freund 21 ist?

11 Antworten

Es ist allein deine Entscheidung, wen du liebst und mit wem du eine Beziehung führst! Ich habe mich mit 15/16 in einen 23-jährigen verliebt, bzw er sich zuerst in mich und heute mit (ich) fast 19 leben wir zusammen :)

Dieser Altersunterschied erscheint nur in jungen Jahren groß, mit 18+ werden diese 5 Jahre niemanden, aber wirklich absolut niemanden jucken, im Gegenteil, das ist ein normaler Altersunterschied.

Viel Glück euch beiden!

Sprech Mal in Ruhe mit deiner Mutter darüber, was ihr an dem Typen nicht gefällt.. der Altersunterschied sollte eigentlich nicht die große Rolle spielen und ist in deinem Alter meiner Meinung nach bereits in Ordnung.

"Wir kommen miteinander klar" klingt jetzt nicht nach der großen Liebe.

Da würde ich um des familiären Friedens Willen den Kontakt abbrechen.

Wenn du dich aber lediglich unglücklich ausgedrückt hast und in der Tat Gefühle für den jungen Mann empfindest, dann rede mit deinen Eltern über diese Gefühle und über ihre Bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst DU? Das solltest Du auch tun. Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern NICHT, um mit ihm zusammen zu sein. Aber es kann die Beziehung zu ihnen natürlich belasten und Du musst wissen, ob es Dir das wert ist.

Wenn du ihn wirklich liebst (wovon ich nicht ausgehe) und er in Ordnung ist, dann versuche deine Eltern davon zu überzeugen, dass er ein guter Kerl ist.

Ansonsten einfach sein lassen. Ich hätte keine Lust auf ständigen Streit mit meinen Eltern wegen einer Alden mit der ich erst seit kurzem zusammen bin.

Amm wenn dann bin ich die alde😑und mein FREUND ist 21

@mrslikee

Was soll der Kommentar jetzt sagen? Macht 0 Sinn auf meine Antwort bezogen.

@iSc0field

Ich hab den Kommentar falsch gelesen sorry dafür 🙏🏼