Würdet ihr den Kontakt abbrechen Behaarung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 74%
ja hätte keine Interesse mehr an ihn 26%

8 Antworten

nein

Was haben so ein paar Haare mit der Verbundenheit zu tun, die man zum Partner spürt? :-? Wer jemanden deswegen verlässt, ist definitiv eine hohle Nuss und hat null innere Verbindung zu dem anderen, sondern nur ein rein oberflächliches Interesse.

So was würde für mich ehrlich überhaupt keine Rolle spielen, wenn ich den Menschen liebe. Dann wäre das einfach ein weiteres Merkmal, sonst nichts.

nein

Nein, wenn es ihm nicht gefällt, kann man es ja rasieren.

Wenn er sich mit dem Haaren wohlfühlt ist das seine Sache.

nein

Nein.

Eine Behaarung bei Männern ist nicht so schlimm.

nein

Ich als Junge sag dir... Niemand würde deswegen Kontakt abrechnen sondern dir einfach sagen: Ey das gefällt mir nicht oder so aber niemand wirklich niemand würde dafür eine ECHTE Beziehung aufgeben

Kuss und schöne Nacht/Abend noch