Würdet ihr euren Freund verlassen wenn ihr jemand besseres findet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe jemadnen den ich liebe.
Tatsächlich kenne ich jemanden den ich auch sehr gut kenne und wir uns auch öfter zum Wochenende treffen, aber fürihn meinen verlassen, niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Kommt darauf an, wenn es zwischen mir und ihm mehr kriseln sollte, dann ja.

Wenn ich den anderen mehr mag, weiß ich nicht.

Das würde garnicht passieren

Pgmlkev1
Fragesteller

Aber kann doch sein das ihr einen besseren Jungen findet und ihr auch die gleichen Interessen usw habt.

warum Schreibt man überhaupt mit anderen , wenn man in Beziehung ist ? Wenn ich unglücklich wäre , wurde ich erstmal die Beziehung retten wollen oder beenden aber bestimmt nicht mit anderen schreiben , denn das tut weh…..

Rotfuchs716  25.11.2023, 12:49

warum schreibt man? Um Kontakte von früher zu pflegen, sich auszutauschen, um den Freundeskreis zu erweitern. Und dies ganz unabhängig davon ob man in einer Beziehung ist. Nahezu jeder Mensch ist in einer Beziehung die mehr oder weniger passt oder nicht passt und bei der die Dauer nicht absehbar ist. Wer ausserhalb der Beziehung keine Kontakte hält, fällt umso tiefer wenn die Beziehung zu Ende ist. Die Suche nach neuen Partnern dauert meist Jahre und manchmal Jahrzehnte weil sich nicht viel bewegt!

Letkam  28.11.2023, 12:12
@Rotfuchs716

Zum Glück entscheidet jeder für sich , ich brauche keine Freundschaft mit ex zu pflegen.. ex sollte ex bleiben .. und das würde ich mir auch von mein Partner wünschen

Rotfuchs716  28.11.2023, 12:13
@Letkam

und wer fängt dich auf wenn der jetzige Partner dich verlässt?