Findet ihr ihn hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hässlich 45%
Standard 36%
Hübsch 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Wenn er ein wenig lächeln würde, wäre alles perfekt.

Glatt rasiert würde das Gesicht markanter wirken. Schön, dass die Seiten nicht auf Null rasiert sind

Die Hand sieht sehr gepflegt aus, was auf einen gepflegten jungen Mann schließen lässt.

DianaValesko  11.04.2022, 23:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Standard

Bist ja gar nicht du...

Die Haare sollten länger sein und der Bart vielleicht ganz ab. An sich ist er ganz hübsch, meiner Meinung nach.

Vielleicht sollte man nächstes Mal das ganze Gesicht fotografieren.

Standard

Viel sieht man ja nun nicht, aber finde weder besonders hübsch noch irgendwie hässlich, "normal" halt.

Aber denk lieber mal darüber nach: Würdest du denn eine Freundin wollen die dich nur wegen der Optik will?

Das ist sowieso Geschmackssache, aber ganz ehrlich, wenn dich die Mädels nicht wollen nur wegen Aussehen, vergiss die. Auf Oberflächlichkeit begrenzt wird das keine schöne Beziehung.
Sie muss DICH mögen, im ganzen.

Hässlich

Tu nicht so als wärst das nicht Du.

Der kriegt zu 100% nicht all die Mädels ab, er weiß wahrscheinlich nicht mal, wie man Geld verdient.