Mädels , Findet ihr einige Ausländer hübscher /attraktiver als Deutsche Männer ?

8 Antworten

Ich find nicht, dass das von der Nationalität abhängt. Gibt genauso hässliche Deutsche wie Türken zB und dann wieder Türken die besser aussehen als Deutsche, abgesehen davon dass man ja auch nicht jedem Menschen seine Nationalität ansieht.

Und zum Aussehen an sich kommt dann noch die Frisur, der Kleidungsstil etc. dazu... also ich find sowas kann man überhaupt nicht pauschalisieren.

Mir ist ziemlich egal woher der mann/junge herkommt. Solange er einen freundlichen Charakter hat ist das wirklich gleichgültig.

@ download1989

Auch wenn du mit einem anderen Namen schreibst, gebe ich dir trotzdem eine Antwort.

Kennst du den Unterschied zwischen "hübsch und attraktiv".

Als hübsch kann man noch kleine Teenies oder kleine Boys bezeichnen, aber attraktive Männer müssen nicht hübsch aussehen und welcher Mann will verniedlicht werden.

Ich finde Männer um die Mitte 35-45 können sehr gut aussehen.

Wann verstehen die Leute endlich das Attraktivität nichts mit so einem Unsinn zu tun hat. Auch wenn jemand nur auf Deutsche oder Ausländer stehen würde, hätte das trotzdem nichts damit zu tun.

Was möchtest Du wissen?