Ich verstehe das auch nicht. Jedoch muss ich zugeben, dass meine Rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt! Das mit den Youtubern könnte stimmen wobei ich nicht denke, dass dies der einzige Grund für das verhalten vieler kinder/jugendlichen ist. Ich vermute es liegt mit daran, das in unserer Generation sehr viel getippt wird und die Rechtschreibung durch die automatische Verbesserung nicht mehr so wichtig ist.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst und gib dich mit den leuten nicgt mehr ab! Akzeptiere aber ihr Verhalten ohne mit anderen darüber zu lästern! Oder sag ihnen freubdlich was du von ihrem Verhalten hältst dann wird es vielleicht schon etwas besser.

...zur Antwort

Solchen Tests ist in solchen Sachen wenig glauben zu schenken. Ja sie sind ganz unterhaltsam aber die Wahrheit sagen sie nur in seltenen Fällen hundert prozentig aus.

...zur Antwort

Ich finde es ist doch egal wie groß jemand ist wenn er nett ist. Obwohl es vielleicht etwas komisch komt wenn eine Frau von 1, 80m mit einem mann von 1, 50m durch die Gegend läuft! ;-)

...zur Antwort

Ketchup hilft

Einfach in den feuchten Schweif einmasieren , einwirken lassen und dann ausspülen

...zur Antwort

Naja ich finde das ist wirklich sehr klein

...zur Antwort

Nun ja ein ratschlag ist es nicht eher eine Meinung. Ich würde es nicht machen. Du kannst es ja auch einfach mal ausprobieren und schauen wie die anderen drauf reagieren. Das kann dann aber auch ein Reinfall werden. Musst du überlegen ob es dir das wert ist

...zur Antwort