Warum sind manche Leute so grenzdebil?

6 Antworten

"ich weise nochmal darauf hin, dass das nicht abgehoben wirken sollte"

Wirkt es aber - und zwar auf eine äußerst unangenehme Weise.

Und ganz ehrlich - du fragst, wie du dich von Leuten fernhalten kannst - das ist mehr als lächerlich!

Find ich nicht.

@Arbeitssittich

Dann scheint es für dich auch vollkommen normal zu sein, andere Menschen zu beleidigen, nur weil sie anders sind. Sehr traurig...

@Arbeitssittich

Habe ich...

"Warum sind manche Leute so grenzdebil?"

"von Dummheit und Asozialität umgeben"

"Die tägliche Fremdschamattacke wird für mich unerträglich"

"Ich möchte nicht auf minderbemittelt tun, damit ich von Ihnen akzeptiert werde!"

@ErsterSchnee

Und die Passagen, dass sich die anderen extra verstellen, oder die Leute beleidigen lässt du aus. Und ja, Leute die grundlos andere beleidigen empfinde ich auch als minderbemittelt. Du nicht?

@Arbeitssittich

Der einzige, der hier beleidigt, ist der Fragesteller. "grenzdebil" ist nicht gerade ein Kompliment - und er wendet es auf ALLE an, auch wenn sie nur anders sprechen bzw. sich anders ausdrücken als er. (Ja, da gebe ich dir Recht - Menschen, die andere grundlos beleidigen, halte auch ich für minderbemittelt...)

JA, ich finde so eine Sprache auch nicht gut. Aber so lange sie niemandem schaden, sollen sie doch reden, wie sie wollen. Haben wir als Kinder/Teenies ja nicht anders gemacht.

Das was du bereits machst konsequent durchziehen. Absondern von den unterbelichteten Zeitgenossen.

Nicht umsonst heißt es ja.....

Zeig mir, mit wem du dich umgibst und ich sage dir, wer du bist!

Die Antwort kommt vielleicht etwas zu spät,aber mir geht es genauso wie dir.Ich finde so ein Verhalten wirklich adozial und solche Leute muss ich dann auch noch jeden Tag wie du in der Schule sehen..Da kann man aber nicht wirklich viel machen außer sich von ihnen fern zu halten.Es gibt auch noch Leute die nicht so drauf sind.Nur fallen diese eben weniger auf.

Sei einfach du selbst und gib dich mit den leuten nicgt mehr ab! Akzeptiere aber ihr Verhalten ohne mit anderen darüber zu lästern! Oder sag ihnen freubdlich was du von ihrem Verhalten hältst dann wird es vielleicht schon etwas besser.

ich weise nochmal darauf hin, dass das nicht abgehoben wirken sollte

Das ist dir gründlich misslungen.