Was denken Ausländer über Deutschland?

Mich würden natürlich vor allem eigene Erfahrungsberichte interessieren! :)

2 Antworten

Jetzt ohne Spaß die meisten sehen Deutschland als ein tolles Land, weil man hier soviel machen kann und ein sicheres Leben führen kann. Deutschland ist wirklich ein cooles Land aber das einzige was es so ruiniert sind Menschen die andere Menschen nicht akzeptieren und die raus wollen. Sehr unnötig…

Im Fussball geil mit extremer Fankultur und tausenden Auswärtsfahrern bei Europapokalspielen. Dazu Stehplätze mit Bombenstimmung. Politisch ein Land wo Demokratie herrscht wo man selbst als Homosexueller anerkannt ist gesetzlich. Zu den Menschen sagen sie es gibt gute Menschen und böse genauso wie in ihren Ländern. Das kann man nicht pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung