die deutsche nazi Nationalhymne

Welche soll das sein?

...zur Antwort

Im ersten Fall ist die Krähe unheimlich, im zweiten Fall der See.

...zur Antwort

Ich zähle mal auf was alles so zusammen kommen könnte:

  • Fahren ohne entsprechende Fahrerlaubnis
  • Nutzen eines nicht für den öffentlichen Straßenverkehrs zugelassenen Kfz
  • Fahren ohne Versicherungsschutz
...zur Antwort

Wäre dir als Alternative zu einem pauschalen Rundfunkbeitrag lieber an allen (ich betone an allen!) möglichen Empfängern einen Zähler installiert zu bekommen, der die Nutzung genau protokolliert und auf dessen Basis eine spezifische monatliche Abrechnung erfolgt?

Wäre ein solcher Aufwand wirtschaftlich gerechtfertigt?

...zur Antwort
Habe die Kontodaten, Namen und Wohnort der Person.

Und die Richtigkeit dieser Daten hast du wie überprüft?

...zur Antwort
Leute, beruhigt euch - es war nicht als Angriff auf Deutsche gemeint.

Das glaube ich.

Aber warum

ein Mann aus dem Nichts

zwangsläufig ein Deutscher Staatsbürger sein muss erschließt sich mir nicht.

...zur Antwort

Auf der Habenseite findest du deinen Einnahmen wieder und auf der Sollseite deine Ausgaben.

Die Differenz zwischen den beiden Seiten nennt man Saldo

Ein positiver Saldo ist dein Guthaben, ein negativer dagegen Schulden.

In dem von dir beschriebenen Fall ist es wohl so, dass die Zahlung an den Zahnarzt der Bank zwar bekannt, die eigentliche Buchung aber noch nicht erfolgt ist.

Demzufolge hast du noch ein Guthaben in Höhe von 585 Euro über das du verfügen kannst.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich beschrieben.

...zur Antwort