Das Nato-Hauptquartier wird näher an die Front gerückt

Das Nato-Hauptquartier wird nicht verlegt und wo diese angebliche Front sein soll weiß ich auch nicht.

...zur Antwort

Polizisten haber ständig irgendwelche Probleme mit nicht ganz rechtstreuen Mitbürgern.

...zur Antwort
ist das rechtsextrem?

Ich würde es "asozial" nennen.

...zur Antwort
Mein Opa ist rassistisch?

Hallo ich bin halb deutsch und habe Hälfte ausländisches Blut. Damals war mein Verhältnis zwischen mir und mein Opa immer gut.

Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner deutschen Familie. Ich bin zudem auch teilweise deutsch aufgewachsen nur meine Mutter hatte etwas andere Einstellungen wie die meisten „Deutschen“ (nicht böse gemeint).

Aufjedenfall seitdem ich näher zu meinen Wurzeln gekommen bin habe ich kein gutes Verhältnis mehr zu meinem Opa.

Er ist Christ und ich bin Muslim ich muss mir jedesmal Dumme Sprüche anhören das ich für ihn kein Muslim wäre. Oder das ich für ihn ein Deutscher bin was mich nicht interessiert

aber diese dummen Sprüche wie sind wir hier in Syrien weil ich länger geduscht hab z.b macht mich Sauer. Ich habe fast nur Ausländische Freunde was er nicht akzeptieren will obwohl sie auch nicht anders sind als ich. Ich merke immer wenn er Frauen mit Kopftuch sieht dass er dann so blöde Kommentare abgibt während er im Auto fährt neben mir oder dass er einfach sich nicht gut benimmt merkt man einfach an sein Verhalten auch welche mich einfach provoziert. Ich verstehe sein Verhalten nicht ich habe zu ihn öfter gesagt das er ein Rassistisches Verhalten hat.

Einmal gab es ein Familienstreit weil meine Mutter es auch nicht versteht da hatte sie dann auch ihn als Nazi beschimpft.

Er würde am liebsten haben das ich nur deutsche Freunde habe. Ich sehe in kein Menschen ein Unterschied ich finde Ausländer sind nicht anders als Deutsche. Aber ich versteh mich nunmal mit den Menschen gut mit den ich mich gut verstehe. Er sagt immer nix ist normal in unserer Familie. Er schimpft jeden Tag rum. Ich rede gar nicht mehr mit ihm richtig ich hasse es manchmal mit ihm auf den Weg zur Berufsschule zu fahren weil er jedes Mal irgendwas sagt was mich provoziert. Ich würde ihn am liebsten aus dem Weg gehen weil er nur noch über Ausländer gefühlt Schimpft. Ich fühle mich auch angegriffen da ich Ausländische Wurzeln habe und ich es nicht verstehe weil er selber weis dass es gute Ausländer gibt.

Jedes mal sind die Ausländer die bösen und immer heist es was die Nachbarn sagen oder seine Verwandten. Mein Opa akzeptiert meine Religion nicht ich habe das Gefühl das er nix an mir akzeptiert. Ich würde am liebsten sobald ich kann weit weg und einfach meine Ruhe haben wollen.

...zum Beitrag
Hallo ich bin halb deutsch und habe Hälfte ausländisches Blut.

Das nehme ich mal so hin.

Aber interessieren würde mich schon wie man die Staatsangehörigkeit des Blutes feststellen kann und was mit mit einem passiert wenn das Blut plötzlich eine andere Staatsangehörigkeit annimmt.

...zur Antwort

Im Klartext meint er wohl eine Visapflicht für Mitarbeiter des Bundesamt für Verfassungsschutz

...zur Antwort

Ein Auslandseinsatz der Bundeswehr muss vom Deutschen Bundestag beschlossen werden.

Gedanken von ein paar Regierungsmitgliedern würden bei der öffentlichen Debatte ziemlich hohe Wellen schlagen und spätestens dann wieder in der hintersten Ecke der Schublade verschwinden.

...zur Antwort

Nichts, warum soll ich für etwas zahlen was mir gar nicht zur Verfügung steht.

...zur Antwort
darf ich ich die Grünen auch als Nazis bezeichnen?

Klar darfst du das.

Spricht allerdings nicht dafür dass du ein halbwegs vernünfiges Verständnis von Politik hast.

...zur Antwort

https://www.strafrechtsblogger.de/begriff-des-sich-befassens-mit-der-ausubung-eines-offentlichen-amtes-nach-132-stgb/2014/03/

...zur Antwort
Ja, Deutschland hat sich verändert

Natürlich ist es so.

Es wäre doch fatal wenn Deutschland immer noch auf dem Stand der 1950-iger Jahre verharren würde.

...zur Antwort

Wichtig, aber die eigentliche Zielgruppe "AfD-Fans" lässt sich dadurch nicht erreichen.

...zur Antwort
Das "reiche Deutschland" ist ein Märchen?

Habt auch ihr euch schon mal gewundert, warum ihr ständig arbeiten geht und dennoch auf keinen "grünen Zweig" kommt? Politik und Mainstream-Medien behaupten immer wieder, Deutschland wäre ein "reiches Land". Doch in Wirklichkeit gehört der deutsche Bürger in Europa zu den Ärmsten, obwohl wir die stärkste Wirtschaft haben und am härtesten arbeiten. Der Grund dafür, Deutschland ist zu einem Plünderland verkommen, daß seine Bürger gnadenlos ausbeutet. In vielen Bereichen sind wir traurige Weltmeister. Deutschland ist Rekordhalter bei Steuern und Abgaben. Und so gut wie niemand zahlt mehr, wenn es um Strom, Immobilien, Krankenkassenbeiträge, Medikamente, Autopreise oder Rundfunkbeiträge geht. Wir leisten uns einen beispiellos aufgeblähten Sozialstaat und einen gigantischen Apparat an Beamten und Funktionären. Dazu kommt eine teure und überbordende Bürokratie. Sinnlose Subventionen werden wie am Fließband beschlossen. Das größte Problem ist die Staatsverschuldung, die durch zweifelhafte staatliche Projekte geradezu explodiert. Jedes Jahr exportieren wir unser Erschaffenes und somit Wohlstand, daß Land blutet dadurch förmlich aus. Nicht zu vergessen, Deutschland ist weltweit die Nummer zwei in Sachen Entwicklungshilfe und Weltmeister bei der Finanzierung von Zuwanderung. Auch die Deindustrialisierung und die Vernichtung des Mittelstandes machen jeden Einzelnen von uns täglich ärmer. Ganz abgesehen von unserem maroden Rentensystem, das schon in wenigen Jahren gegen die Wand fahren wird. Droht demzufolge in Zukunft Deutschland der totale Absturz? Welche Perspektiven hat die jetzige junge Generation überhaupt noch?

...zum Beitrag

Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.

...zur Antwort

Du machst es dir einwenig zu einfach.

Arbeitsmarkt, Gewerkschaften und Arbeitsrecht lassen rücksichtsloses Arbeitgeberverhalten nicht zu.

...zur Antwort

Wenn die AfD das nicht möchte stellt sie eindeutig unter Beweis dass sie unsolidarisch handelt unter sich auf Kosten anderer Bundesländer profilieren will.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort