An die Frauen: Wenn eine andere Frau zu dir sowas sagt wie "Männer sind nutzlos" / "Wir Frauen (oder die Welt) brauchen keine Männer mehr", was sagst du?

13 Antworten

Ich würde an der Zurechnungsfähigkeit dieser Frau zweifeln und vermuten, dass sie sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, die solche extreme Denkweisen ausgelöst haben.

Natürlich würde ich nicht zustimmen. Evtl. nachfragen, warum sie so denkt. Wenn es jemand nachestehendes wäre, würde ich helfen wollen, ihr zuhören, was sie auf dem Herzen hat.

Solche Sprüche lasse ich auch manchmal los. Entweder, weil ich mich geärgert habe oder um zu provozieren. Ernst meine ich das aber nicht.


SchakKlusoh  03.11.2024, 10:49

Mit Sexismus ist es wie mit Fürzen: Die eigenen sind okay.

Sababa751  15.02.2025, 11:47

Eigentlich sind solche Sprüche von beiden doof.

wir wissen es geht nicht ohne die „Anderen“

Mit Sexismus ist es wie mit Fürzen: Die eigenen sind okay.

Feminismus hat Männerhaß gesellschaftsfähig gemacht. Über Männer können mittlerweile die schlimmsten Dinge gesagt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=pVlvYe7Tf9s

Feministinnen treten für "Gleichberechtigung" ein, sind aber nur getriggert, wenn es um Fraue geht. Wenn Männer benachteiligt, herabgewürdigt oder beleidigt werden findet das sogar ihre Zustimmung. Ein australischer Youtuber hat die Probe auf das Exempel gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=aZS3JC3ELBE


Nilsschmitt  11.11.2024, 21:11

Macher Bruder danke dass du hier am aufklären bist💪🏽❤️

Garnichts. Denn für sie mag das stimmen und es ist ihre Meinung. Solange sie nicht aktiv einen Mann angreift oder verletzt, halte ich mich da raus.

Ich nicke und schweige und sag auch nix mehr dazu. (sowas ignoriere ich meistens)

Natürlich verstehe ich aber Frauen die so denken. Das sie wahrscheinlich auch viele nicht gute Dinge erlebt haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung