Ein great reset bei Männer, wie findet ihr diese Theorie?
Ich habe Zwei Feministinnen gehört/gelesen.
Die eine plädierte 90 Prozent der Männer zu kastriert für denn welt Frieden.
Eine andere findet die Idee besser alle Männer auf der Welt zu erledigen.
Und die erste Generation von Frauen nur mit Superma aus der samenbank zu befruchten.
Also eine Generation wo die Welt zu 100 Prozent aus Frauen besteht.
Die dann ganz normalen männlichen Nachwuchs wieder auf der Welt bringt, bloß eine Welt die von Frauen regiert wird.
Also laut YouTube Kommentare, findet viele diese Idee gar nicht schlecht.
Wad meint ihr?
14 Antworten
Beide Ideen sind einfach nur Menschenfeindlich und diskriminierend. Diese Frauen sind keine Feministinnen, auch wenn sie sich vielleicht so bezeichnen.
Großer Quatsch und fernab von Feminismus.
Valerie Solanas
– Autorin des „SCUM Manifesto“ (1967), darin propagiert sie symbolisch die Abschaffung des männlichen Geschlechts („Society for Cutting Up Men“).
– Sie schrieb direkt von „Kastration von 90 % der Männer und Jungen
– Sie war psychisch krank (sie schoss auf Andy Warhol) – und ihre Ideen gelten heute selbst unter Feministinnen als extrem und nicht repräsentativ.
Manche sind wirklich so krank. So Sachen hab ich auch schon gehört. Die gehören angezeigt und eingesperrt und niemals Söhne aufziehen dürfen
Oder so Fetz
Zeigt das auch dumme Menschen sich austauschen können. Ist ja zumindest ein Anfang.
Das wäre Faschismus und auch nicht so ohne weiteres durchsetzbar, Gott sei Dank! Aber es zeigt, dass der Feminismus nicht auf dem Weg des Guten ist, sondern sich erheblich radikalisiert hat. Das sollte die Gesellschaft im Blick behalten.