Ich schaue mir zurzeit Tod Strandung 2 an. Ist gut.
Rundenbasiertes Zeug oder immer Wiederkehrendes ist für mich zu brainrottig
Ich schaue mir zurzeit Tod Strandung 2 an. Ist gut.
Rundenbasiertes Zeug oder immer Wiederkehrendes ist für mich zu brainrottig
Ja, ich hab direkt danach geschaut gehabt.
Sowieso spiele die zu 2. Gehen eig. Oder mehr Leute
Statt Einsparungen und Einnahmequellen, wird nach noch mehr Ausgabequellen gesucht. Nicht so schlau
Und ist süchtig, weil so Sachen süchtig machen
Ja, das ist wie ein Aussortierungswerkzeug. Ein Freund von mir hat sich bis zum Schluss damit rumgeplagt, obwohl er in sonst allem sehr gut war
Crush ist flüchtiger, wie ein Funke. Liebe ist wie 1 Sturm, der bleibt und vieles verändert
Nein. Selenski der sich eine Villa in Florida gekauft hat kann das alleine tragen
Ja, wenn du glück hast bleibt das so wie bei dem
Messi hat Opferbonus. R. Ist besser
Goals. Messi 914 Goals. Ronaldo 973 Goals
Ist stark
Tatsächlich ja
Der will da raus🤷🏻♂️
Die sollen Frauenfußball kommentieren und gut ist
Abgesehen von grottenschlechter Leistung. Nicht mal Namensaussprache sitzt. Einfache Namen aussprechen
https://youtube.com/shorts/dki2nYOE_vE?si=FGTKyYl-nEewvs1m
Ich mach das gern. Sehr durchtrainiert und stark
Muss dir gefallen. Dann gefällts denen auch
So viel Zeit sollte man nicht haben
Solche Fätz sind egal.
Der Organismus muss überleben und prosperieren
Ist in jedem Land so das Kuntur hat. Sollte selbstverständlich sein
Sieht aus wie Kacke
Die haben halt Angst. Haben ja schon vor eintönig langweiligen Frauen Angst, dann rennen sie bei 1 bisschen Temparament und Feuer gleich weg. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass das so einer standhält :)
Mit sowas könnnen nur Stabile umgehen, die dann das Feuer löschen und später wieder entfachen