Eine Begründung ist auch nicht erforderlich.

Dien Lehrer sieht aber keine Relevanz deiner Antwort, deshalb die Frage.

...zur Antwort

Hast Du wieder einmal Diagnosen gestellt?
Die für Dich kurze Zeit sind wahrscheinlich mehrere Stunden. Ähnlich wie beim verdreckten Zimmer mit den Kakerlaken, das Du ja auch nicht schlimm fandest.

...zur Antwort

Da in Schulen regelmäßig getestet wird und Maske getragen wird, wird kaum noch Quarantäne für Schulklassen angeordnet, nur wenn im häuslichen Umfeld jemand positiv getestet wurde und man nicht geimpft oder genesen ist.

...zur Antwort

Für das Studium auf Lehramt für Kunst musst Du eine Aufnahmeprüfung machen. Der NC für Ethik unterscheidet sich je nach Universität und Art des Lehramts.

Das übliche Gehalt ist E oder A13.

...zur Antwort

Wenn Du immer eine Entschuldigung Deiner Mutter mitbringst, bist Du nichts bewerten, aber keine 6. Jedoch denke ich, dass Du vorher eine Attestpflicht bekommen wirst. Und wenn Du ohne Attest nicht mitmachst, bekommst Du eine 6.

...zur Antwort
Ja

Ich fahre täglich zur Arbeit mit dem Zug. Bisher wurde ich dreimal kontrolliert.

...zur Antwort

Sich über andere stellen, ist natürlich noch aktuell.

...zur Antwort

Die Abiturnote wird aus dem Durchschnitt der Prüfungsnoten und der Noten berechnet, die Du in den Unterrichtsjahren erarbeitet hast. Wie was angeht, ist in jedem Bundesland anders und auf der Homepage des Kultusministeriums nachzulesen.

...zur Antwort

Wenn Du Angst hast, mit Schülern nicht klar zu kommen, solltest Du Dein Praktikum an einer Gesamtschule machen. Denn Du kannst auch dort eingesetzt werden. So merkst Du, ob das Studium und der Beruf etwas für Dich ist. Besser jetzt am Anfang statt am Ende des Studiums.

...zur Antwort

Wenn Du einen positiven Schnelltest hast, zählt das Grund, warum Du die Prüfung nicht mitschreiben kannst, wie sonst auch Krankheit, Unfall auf dem Weg zur Prüfung uns anderes. Du kannst dann die Prüfung zu einem anderen Zeitpunkt "nachschreiben".

...zur Antwort

Wenn Du Dich rechtzeitig krank gemeldet hast und Deiner Lehrerin das Attest gegeben hast, dann darf sie Dir keine 6 geben. Du darfst dann die Präsentation an einem anderen Tag halten.

Ich hätte Dich sie sofort am Mittwoch halten lassen, schließlich hattest Du sie ja für den Dienstag vorbereitet ;)

...zur Antwort

Weil diese Referate oft zusammengeschustert sind und meist qualitativ nicht sehr wertvoll sind.

Dafür erwarten aber die Schüler eine gute Note und sind dann sauer, wenn es die nicht gibt.

Deshalb auch von mir die Ansage, dass während des Schuljahres genug Möglichkeiten zur Notenverbesserung da sind und am Ende es keine Referate gibt.

...zur Antwort

Dein Vater hat Dir ein Studium im Ausland finanziert. So schlimm kann er also nicht sein.

Außerdem hat Dein Bruder es geschafft, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Es liegt also nicht an Deinem Vater, sondern an Dir.

...zur Antwort

Das Standardwerk zum Leben Jesu ist das von Theißen/Merz: Der historische Jesus.

https://www.amazon.de/gp/product/B00GB5L4RQ/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i0

...zur Antwort

Dafür gibt es Zweit- und Dritttermine. Das ist nicht nur bei Corona der Fall, sondern wenn man allgemein am Ersttermin nicht mitschreiben kann.

...zur Antwort

Das kommt auf Deine Fächerkombination und die Bundesländer an.

Wenn es in beiden Bundesländern Deine Fächerkombination gibt, dann ist es meist kein Problem. Wenn nicht, dann kann es zum Problem werden.

Ebenso muss man sich in einigen Bundesländern den Master oder das 1. Staatsexamen anerkennen lassen und muss dann eventuell länger ins Referendariat.

...zur Antwort