Eine solide Ausbildung und Berufserfahrung sind das A und O.

Wenn Du Arbeit nicht scheust, wäre vielleicht das Handwerk etwas für Dich. Als Meister kannst Du Dich selbständig machen.

...zur Antwort

Mir wurde letzte Woche vom Arbeitsamt mitgeteilt, dass mein letzter Arbeitgeber die ausstehende Bescheinigung elektronisch übermittelt hat. Mir ist das sehr recht, lang genug hat es gedauert. Und es müssen ja nur alle Dokumente da sein, wenn man sie braucht.

...zur Antwort
Nein gar nichts machen

Sei nicht albern.

Affenpocken werden von infizierten Tieren auf Menschen und nur in seltenen Fällen von Mensch zu Mensch übertragen. Und im Gegensatz zu Corona muss der Kontakt schon eng sein.

Bis jetzt sind nur Menschen infiziert, die aus tropischen Regionen kommen.

...zur Antwort

Nein. Es kann nur etwas wackeln.

Heute ist aber Frankfurt weiträumig im Ausnahmezustand. Das solltest Du bei Deiner Weiterreise berücksichtigen.

...zur Antwort

Deine Fragen sprechen eine deutliche Sprache: Du bist magersüchtig.

Das ist eine psychische Erkrankung, die entsprechend behandelt werden muss. Und das schnell.

...zur Antwort

Da musst Du schon Schriftsteller werden.

Und natürlich werden immer noch Bücher gelesen.

...zur Antwort

Ich habe immer Monster.de zur Stellensuche genutzt. Linkedin, Xing, Indeed usw. sind auch hilfreich.

...zur Antwort

Es kontrolliert keiner - Du kannst aber andere anstecken.

Mein Mann hat vor einer Woche Corona von der Arbeit mitgebracht. Da hat wohl ein/e Kolleg:in den "Helden der Arbeit" gegeben.

Seit Freitag habe ich es auch. Wir sind froh, dass wir daheim bleiben können, es geht uns echt nicht gut.

Schon deshalb werde ich erst wieder rausgehen, wenn ich niemanden mehr anstecken kann. Das wünsche ich keinem.

...zur Antwort

Du kannst beim Optiker nach Herzenslust probieren. Und sage denen, die sollen Dir ehrlich sagen, ob das Gestell Dir steht.

Was wirklich keinem Gesicht schmeichelt sind die großen Biene-Maja-Brillen mit dickem dunklen Kunststoffrand.

...zur Antwort

Es gibt von Garnier Wahre Schätze eine Reihe mit Avocado für trockenes Haar. Die kann ich nur warm empfehlen.

Ein Haaröl für die Längen macht das Haar geschmeidig.

...zur Antwort

Geh zum Arzt und lass Dich in eine Therapie überweisen. Ich bezweifle, dass Du es alleine aus dem Loch raus schaffst.

...zur Antwort