1. Gehe in Dein Profil.
  2. Profil bearbeiten
  3. Bearbeite die allgemeinen Einstellungen in Deinem Nutzerkonto
  4. Ändere Deinen Nutzernamen, indem Du wild auf der Tastatur herum tippst (damit Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst was Du eingegeben hast)
  5. Klicke auf "Nutzerkonto deaktivieren"
  6. Falls Du eine Mail bekommst, lösche sie ungeöffnet. Auch in den gelöschten Mails.
  7. Löshe jede andere Mail genauso, die kommt.
...zur Antwort

Ich denke, Du hast da eine Fehlwahrnehmung.

Jeder denkt, daß er besonders schlecht wegkommt. Meistens ist das objektiv anders. Frauen fühlen sich benachteiligt, Männer fühlen sich benachteiligt.

...zur Antwort

In Mitteleuropa fand sie vor allem während der Frühen Neuzeit statt. Global gesehen ist die Hexenverfolgung bzw. der sogenannte Hexenwahn bis in die Gegenwart verbreitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung

...zur Antwort

Was meinst Du?

  • Back In Black / Written by Brian Johnson, Malcolm Young and Angus Young / Performed by AC/DC
  • Damn Kid / Written by Ali Dee (as Ali Theodore), Zach Danziger and Vincent Alfieri / Performed by DJ Boborobo
  • Iron Man (Theme from the Animated Series) / Composed by Jacques Urbont (as Jack Urbont) / Performed by John O'Brien and Rick Boston
  • Institutionalized / Written by Louiche Mayorga and Mike Muir / Performed by Suicidal Tendencies
  • Slept on Tony with Dirt / Written by Ghostface Killah (as Dennis Coles) / Performed by Ghostface Killah
  • Concerto In Do Maggiore Per Pianoforte Ed Orchestra: Larghetto / Written by Antonio Salieri / Performed by Ramin Djawadi
  • Groovetronic / Written and Performed by Terry Devine-King
  • Kool Katz / Written and Performed by Chucho Merchán
  • Licorice / Written and Performed by Emanuel Kallins and Steve Skinner
  • Iron Man / Written by Ozzy Osbourne (as John Osbourne), Tony Iommi, Geezer Butler (as Terence Butler) and Bill Ward (as William Ward) / Performed by Black Sabbath
...zur Antwort

Du machst es falsch.

Mache Intervalllaufen.

https://www.bevegt.de/laufen-anfangen/#die-gehpausen-methode

Dein Trainingsplan für den Laufeinstieg

  • Woche 1: 3 x 10 Minuten
  • Woche 2: 3 x 15 Minuten
  • Woche 3: 3 x 20 Minuten
  • Woche 4: 3 x 20 Minuten
  • Woche 5: 3 x 25 Minuten
  • Woche 6: 3 x 25 Minuten
  • Woche 7: 3 x 30 Minuten
  • Woche 8: 3 x 30 Minuten

Über mich:

Distanzen: 10 / 13 (Berglauf) / 16 (Berglauf) / 21km

Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,2min/km

...zur Antwort

Du stehst scheinbar auf Gesundheit und Intelligenz. Bei beidem schneiden Rock-Fans nämlich besonders gut ab.

https://www.laut.de/News/Studie-Heavy-Metal-macht-schlau-22-03-2007-4830

  • Die Universität von Queensland in Brisbane fand heraus, dass aggressive Rockmusik „dazu beiträgt, Wut zu verarbeiten", wonach sich die Musikhörer aktiv und voller Energie fühlen.
  • Eine Studie aus dem Jahr 2010 fand heraus, dass Radfahrer mehr Leistung erbringen, wenn sie schnelle Rock-Musik hören.
  • Die Antworten der 377 befragten Erwachsenen ergaben, dass Metal Rock-Fans glücklicher sind und weniger bedauern als diejenigen, die andere Musikstile bevorzugen oder überhaupt keine Musikfans sind.

https://www.lottoland.com/magazin/8-gruende-warum-rock-musik-gut-fuer-die-gesundheit-ist.html

Bei keiner Musikrichtung gibt es weniger Aggressivität: Dieses Jahr in Wacken gab es nur eine harmlose Schlägerei bei ca. 80Tsd Besuchern.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/wacken_open_air/Polizei-zieht-positive-Bilanz-nach-Wacken-Open-Air,wacken5404.html

--------------------------------------------

Wer denkt dabei schon an Streß:

https://www.youtube.com/watch?v=QbyQCJn6rYg

...zur Antwort

Es gibt zwei Hauptgründe:

  1. In diesen Berufen sind nur vergleichsweise wenige Menschen gewerkschaftlich organisiert. Deshalb gibt es bei vielen Arbeitgebern keine Tarifbindung. Ohne Tarifbindung wird bis zu 20% schlechter bezahlt.
  2. Bei einem Streik entsteht meist nur geringer wirtschaftlicher Schaden im Vergleich zu Industrie-Arbeitsplätzen. Wenn zum Beispiel in der Automobilzulieferindustrie gestreikt wird, steht bald die ganze Automobilindustrie. Das ´Erpressungspotential´ und die ´Fernwirkung´ eines Streiks entscheidet über die durchsetzbare Forderung.
...zur Antwort

Ich fange an meine Schwester zu hassen?

Hallo 🙋‍♀️;

Ich habe eine 13 Monate jüngere Schwester und wir waren einmal zusammen in einer Essstörung drinnen (haben kcal gezählt, Sport gemacht,… Alles zusammen gemacht) Wir hatten eine wirklich sehr starke Bindung zueinander😞

wir behandeln uns halt wirklich wie Zwillinge und machen alles zusammen🥹

Aber vor einem halben Jahr hat sie ganz aufgehört Kalorien zu zählen, wenig zu essen und Sport zu machen..Es ist ja eigentlich gut⭐️, aber um ehrlich zu sein habe ich mich sehr einsam gefühlt, denn innerhalb von 5 Monaten hat sie 10kg zugenommen und alles, was wir früher zusammen gemacht haben, abgebrochen…. Ich zähle bis jetzt und sie wird immer gemeiner (sie nennt mich Miststück, Stock, und sagt ich sehe auch wie von Auschwitz Birkenau - obwohl sie auch einmal dünn war)…
Jetzt streiten wir uns eigentlich den ganzen Tag, sie sagt voll oft “Halt’s Maul, Fresse, .., Schla***” ich gebe zu, dass ich sie manchmal auch Fettsack nenne, aber.. 🥺

Sie ist einfach ziemlich faul geworden und nimmt sich dauernd mehr zu essen, denn wir nehmen uns eigentlich immer das gleiche und gleich viel und wenn z.B. in einem Glas um 5ml mehr Saft drinnen ist, dann geben wir ihn der andern, denn, nun ja, es ist einfach nett, nicht? Und jetzt gibt sie sich dauernd, auch wenn nur ein bisschen, mehr auf den Teller, obwohl unsere Mutter ihr schon 2 Mal gesagt hat, dass ich mehr essen muss als sie weil ich zunehmen muss.🥺 und immer wen wir in der Küche sind, dann und da steht ein Teller mit Nudeln dann nimmt sie sich ein paar und gibt mir auch(das macht sie immer öfter).

Nun ja, was denkt ihr, was kann ich tun, damit ich sozusagen in keine Depression verfalle?

Bitte antwortet, falls ihr Tipps habt,

DANKE!🪶🥺🥹

...zur Frage
Ich habe eine 3 Monate jüngere Schwester

Moment....

  1. Ihr wurdet zur selben Zeit gezeugt, aber Du kamst nach 6 Monaten als Frühchen zur Welt
  2. Ihr wurdet zur selben Zeit gezeugt, Du kamst nach 9 Monaten zur Welt, aber Sie kam erst nach 12 Monaten zur Welt
  3. Du wurdest zuerst gezeugt, Deine Schwester drei Monate später und ihr kamt nach jeweils 9 Monaten zur Welt.

Auf jeden Fall tut mir Eure Mutter leid. Der Fall muß Schlagzeilen gemacht haben.

...zur Antwort

Sie werden nach Rolle ausgesucht.

Menschen schauen schöne Menschen lieber und länger an, als andere (Pretty Privilege).

Tom Cruis nach der Zahnbehandlung

Mila Kunis ohne Makeup

...zur Antwort

Je näher man dem Äquator kommt, desto kürzer ist die Dämmerung. Um den Äquator herum geht die Sonne oft auch im Winkel von 90° unter.

...zur Antwort

Das kommt auf meine Stimmung an.

ETHS - Crucifère

https://www.youtube.com/watch?v=S97oUM_fjs8

Florent Pagny - Demandez à mon Cheval

https://www.youtube.com/watch?v=pqxqXpEGNe0

Ilona - Un Monde parfait

https://www.youtube.com/watch?v=y8p0BxMykqg

...zur Antwort
Andere Meinung

Es kommt darauf an...

  • Hat er gezielt Dich fotografiert?
  • Hat er die Gruppe bei einer Tätigkeit fotografiert?
  • Hat er Euch vor einem Gebäude fotografiert?
...zur Antwort

www.amazon.de

Wassermelder (Bsp. 17,95€)

oder

Regensensor

...zur Antwort