Taugen Laufschuhe von Decathlon etwas?
Hallo,
ich habe in letzter Zeit gefallen am laufen gefunden und laufe seit ca. 2 Monaten regelmäßig.
Bisher bin ich immer in so Standard Nike Running Schuhen gelaufen die ich einfach noch zu hause rum liegen hatte aber ich jetzt würde ich gerne Geld in die Hand nehmen und mir richtige Laufschuhe kaufen.
Ich habe bei mir einen Decathlon in der nähe und habe online gesehen, dass die auch eine relativ große Auswahl an verschiedenen Laufschuhen haben und jetzt wäre meine Frage ob jemand schon mit Schuhen von denen Erfahrung gemacht hat oder sie vielleicht selber im Einsatz hat. Sie sind oftmals einfach günstiger als die Konkurrenz der großen, etablierten Marken weswegen ich sie so interessant finde. Ich will aber auch, wenn ich schonmal etwas mehr Geld in die Hand nehme, keinen Schrott kaufen.
Danke im vor raus für eure Antworten.
3 Antworten
Das ist eine gute Idee viel Geld in die Hand zunehmen joggen ist zwar gesund aber kann auch den Knien schaden wenn man zuwenig/falsches Profil hat
Würde in einem Sportgeschäft fragen die wissen meistens was am besten ist für das richtige Niveau
Ich bin mit meinen Kiprun KS900.2 und den XT8 zumindest ganz zufrieden.
JA.
Ich laufe schon etliche Monate mit Kalenji KD500 (ausserdem Saucony München und Brooks Ghost) herum. Die sind ihr Geld absolut wert.
Dafür habe ich schon lange keine Nike mehr gehabt. Ich hatte immer Pech und die Dinger waren von schlechter Qualität.