Das könnten teilweise nur fake- accounts sein, also keine realen personen die sich als die person ausgeben die sie zu sein scheinen.

...zur Antwort

Wenn du Freunde hast in deinem alter und du feierst eine Feier nur mit deinen Freuden, dann wird es wohl eine Erwachsenenfeier sein, weil sich alle darüber freuen das du endlich 18 bist und als Erwachsene "gefeiert" wirst.

Im Elternkreis wird es aber eher so sein als ob du gerade 17 geworden bist, du wirst nicht wirklich anders feiern weil es deine Eltern so handhaben werden. Für Eltern wird man ja immer die kleine Tochter bleiben - egal wie alt man ist. Du wirst auch mit 19 noch irgendwie als eine "Jugendliche also ein Teenie" behandelt.

Achtung klischee------------------Wenn eine 15j Tochter mit den Eltern geburtstag feiert, kriegt sie geschenke, wahrscheinlich eine Barbie, ein Tagebuch in Pink, einen Stoffhasen und eine Geburtstagstorte mit 15 Kerzen drauf---------Wenn eine 18j Tochter mit den Eltern geburtstag feiert kriegt sie Geschenke, wahrscheinlich eine Barbie, ein grösseres Tagebuch in Pink, einen grösseren Stoffhasen und eine Geburtstagstorte mit 17, nein 18 Kerzen drauf.

Ich hoffe ich hab dir die Frage irgendwie gut beantworten können!

lg.

update: der Geburtstag kann immer spannend bleiben, man darf ihn einfach nie immer so feiern wie im jahr davor! Damit er spannend bleibt muss er spannend bleiben. Bei mir war es leider immer so: Erst ein lied dann torte anschneiden und essen. Nach meinem 22. Lebensjahr wollte ich ihn nichtmehr feiern, war mir einfach zu doof - so wie eier suchen beim Osterhasen oder Weihnachten zu feiern.

...zur Antwort

Nein, die Person würde ich gerade mal auf ca. 18 Jahre schätzen. Mit 18 ist man noch relativ grün hinter den Ohren und hat nicht viel Lebenserfahrung. Diese Person kann mit 18 Jahren zwar schon sehr intelligent sein, aber sich genauso gut auch selbst überschätzen und ein "besserwisser" sein. Ausserdem ist man mit 18 noch sehr naiv. Viele Menschen behaupten, dass man mit 18 noch lange nicht erwachsen ist und diese Menschen die das behaupten haben absolut recht. Im Englischen heisst es nicht umsonst "Eighteen" - also teenager.

...zur Antwort

Magenübersäuerung - wahrscheinlich isst du zu ungewöhnlichen Zeiten, Ernährst dich zu unausgewogen oder isst zuoft am tag oder hast einfach nur was falsches gegessen oder auch eine unverträglichkeit entwickelt. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Da steckt schon die Antwort in deiner Frage - alle haben einen unterschiedlichen Geschmack und nehmen dadurch auch Musik anders wahr - es sind auch die Erinnerungen die dabei mitspielen. Haben wir als Kind ein Lied gehört, was uns glücklich gemacht hat, weil wir da mit der Familie zusammen gewesen sind dann verbinden wir womöglich den ganzen Genre mit schönen gefühlen.

...zur Antwort

Das kann dir höchst wahrscheinlich nur jemand beantworten der dich seit mehreren Jahren kennt. Das was du da schreibst sind schöne gute Werte, aber im Endeffekt kommt es auf deine Schilddrüse an also Hormonproduktion, dein Stoffwechsel, deine Leber ob sie gesund ist usw.. Wenn du schreibst das du 2 mal pro Woche sport machst machst du da 1 stunde, 2 stunden, 4 stunden 6 stunden sport , was genau für einen sport, bei den kalorien ist da viel gemüse bei, fleisch, fett, proteine, eiweis usw... Da wird dir kein Mensch sagen können ob du dein Gewicht so halten kannst oder ob du ein bisschen zunehmen wirst usw... da sind sehr viele Faktoren von abhängig.

Am besten du versuchst es einfach so für 1-2 Wochen und dann wirst du es schon merken.

...zur Antwort
An die Fleischfresser unter Euch^^?

Lest Euch bitte genau diesen Text durch und schreibt mir dann, wie Ihr es noch vertretbar findet Hühnerfleisch und anderes Fleisch zu essen.

Bitte ordentliche Argumente.

Von wegen dummes Huhn: Hühner sind weitaus intelligenter als die meisten von uns denken. Sie besitzen eine durchaus komplexe Kommunikation, können zählen und verstehen sogar die Grundregeln der Physik. Außerdem belegen Studien, dass Hühner empathisch reagieren können und verschiedene Persönlichkeiten besitzen. Umso trauriger, dass diese durchaus klugen Vögel bisher mehr als Ware denn als Tier behandelt wurden, meint eine Forscherin.

Wenn es um kluge Vögel geht, dann fällt den meisten Menschen wohl kaum das Geflügel ein, dass uns Hühnerfleisch und Eier liefert. Im Rampenlicht stehen stattdessen meist Krähen, Raben oder die besonders lernfähigen und erfinderischen Goffini-Kakadus. Selbst Tauben haben sich schon als erstaunlich intelligent erweisen: Sie können zählen und sogar „lesen„.

Ware statt Tier

Hühner jedoch galten bisher als eher wenig begabt. „Man spricht ihnen die meisten der psychologischen Merkmale ab, die wir von anderen intelligenten Tieren kennen und typischerweise halten wir sie auch einfach für dümmer“, sagt Lori Marino vom Kimmela Center for Animal Advocacy in den USA. Häufig werde das Huhn sogar bloß als Ware gesehen, statt als reales Tier.

Doch das klassische Bild vom „dummen Huhn“ könnte falscher nicht sein, wie Marino erklärt. Zahlreiche Studie belegen inzwischen, dass das Geflügel sich im Vergleich zu anderen Vögeln keineswegs verstecken muss. Es sei höchste Zeit, die Vorurteile gegenüber den Hühnern abzulegen und das Verhalten und die Leistungen dieser Vögel stärker als bisher zu erforschen und zu kommunizieren, betont die Biologin.

Sinn für Mathe und Physik

Ähnlich wie Tauben können auch Hühner zählen: Schon frisch geschlüpfte Küken unterschieden zwischen verschiedenen großen Mengen von Objekten und können Mengen der Größe nach ordnen, wie die Forscherin berichtet. Selbst einfache Rechenübungen wie Addieren und Subtrahieren bewältigen die kleinen Küken bereits.

Studien belegen, dass Hühner sogar ein rudimentäres Verständnis für physikalische Regeln besitzen. Beobachten sie die Flugbahn eines geworfenen Balles, können sie vorhersagen, wo er auftrifft oder nach kurzem Flug hinter einem Sichtschutz wieder erscheinen wird. In Bezug auf diese Leistungen ähneln sie damit sogar den Primaten, wie Marino erklärt.

Sinn für Zeit und soziale Position

Auch einen Sinn für Zeit besitzen die vermeintlich so dummen Hühner: Sie können die Dauer von Zeitabschnitten schätzen und zukünftige Ereignisse erwarten. Bekommen sie die Wahl zwischen einem eher wenig schmackhaften Futter jetzt und der Aussicht auf einen Leckerbissen in der nahen Zukunft, besitzen sie die Selbstbeherrschung, auf das bessere Futter zu warten – eine Leistung, die wir Menschen erst im Grundschulalter beherrschen.

Das Haushuhn ist sich zudem durchaus bewusst, welche Position es in der Hackordnung auf dem Hühnerhof besitzt. Beobachtet es die Interaktion eines fremden Huhns mit einem ihm bekannten, kann es aus deren Verhalten auf die soziale Position des fremden Huhns schließen – und es erkennt, ob dieses Huhn dann höher oder niedriger gestellt ist als es selbst.

Komplexe Kommunikation und Persönlichkeit

Entgegen landläufiger Annahme sind Hühner, ähnlich wie die schlauen Rabenvögel, zur sogenannten referenziellen Kommunikation fähig, wie Marino erklärt. Sie können mit ihrem Repertoire aus 24 verschiedenen Lautäußerungen ihren Artgenossen gezielt Informationen übermitteln, beispielsweise über die Art des Futters oder des Feindes. „Das erfordert eine Intentionalität und die Fähigkeit zur mentalen Repräsentation“, erläutert Marino.

Hühner besitzen sogar eine Art Persönlichkeit: Schon Küken unterscheiden sich in ihren Reaktionen auf bestimmte Reize, einige sind neugieriger, mutiger oder ängstlicher als andere. Hennen zeigen zudem eine breite Spanne von mütterlichem Verhalten, von der sprichwörtlichen Glucke bis zur eher losen Betreuung ihrer Küken. Auch eine einfache Form der Empathie wurde bei Hühnern beobachtet, so die Forscherin.

„Hühner zeigen damit eine Vielzahl von kognitiv komplexen, emotionalen, kommunikativen und sozialen Verhaltensweisen, die denen als intelligent betrachteter Tiere sehr ähnlich sein“, sagt Marino. „Dennoch hat dies bisher die Vorurteile gegenüber Hühnern kaum beseitigen können.“

...zur Frage

Das Hühner sehr intelligent sind stimmt, das habe ich früher auch in Dokus gesehen.

Viele Menschen die Fleisch essen, interessieren sich leider nicht für die Tiere die sie da essen. Trotzdem denke ich sollte besser aufgeklärt werden was sie da für Tiere essen.

...zur Antwort

Du meinst wie im Film Liebling ich habe die Kinder geschrumpft oder "Downsizing". Da hat wohl jemand wirklich zuviele Filme geguckt sorry erstmal. Aber das was du da redest klingt zu schön um wahr zu sein. Wenn sich die Menschen alle schrumpfen könnten dann würde das keiner machen weil dann sogar Ameisen zur größten gefahr werden würden.

...zur Antwort
Ja, er will sie noch

Klingt so als ob er es mit ihr nichtmehr ernst meint, aber anscheinend meint er es mit keiner Frau oder keinem Mädchen nicht wirklich sehr ernst. Wenn seine EX ihm schreibt ob er nicht gelegentlich sex will... und er darauf antwortet: Schauen wir mal... dann ist er wohl gerade Single und gibt seiner ex-freundin auch das signal das er anscheinend oder angeblich noch single ist.

Wenn du mit diesem Typen zusammen bist, dann tust du mir schon leid. Nach deiner Frage zu urteilen spielst du hier nichtmal die 2. Geige...

...zur Antwort

Wenn du die möglichkeit hast dich mit einem anderen Gerät einzuloggen - damit meine ich PC oder Laptop dann würde ich es da mal versuchen.

Ansonsten wenn du bereits deine Handynummer in deinem Email account registriert hattest und die eine SMS - Sicherheitsbestätigung anfordern dann würde ich das mal machen - erst wenn du dann auch wirklich eine SMS bekommst, (ohne das du bei dieser Anforderung deine nummer neu also frisch nochmal eingeben musst) weist du das es auch wirklich von dem Anbieter kommt, bei dem du deine Handynummer wirklich hinterlegt hast.

Trotzdem klingt das für mich jedenfalls nach Neuland und nach Betrug . Das man nachweisen muss wer man selbst ist kenne ich natürlich schon - das man dann einen code per sms bekommt oder die 2 Fragen richtig beantworten muss. (Für die Identitätsfeststellung)

Also wenn da auf einmal ein Fenster aufgeht auf dem Steht: bitte gib deine telefonnummer ein (wegen SMS): Bitte gib deine Personalausweisnummer blablabla......ein....... bitte gib dein Geburtsdatum ein..... finde ich das alles viel zu seltsam.

...zur Antwort

Wenn sie rot waren, dann waren sie wohl noch sehr frisch.

...zur Antwort
unnötig

ist unnötig und bescheuert. Das soll wohl 1. dazu dienen Leute zu nerven und 2. Leuten helfen die ständig den Deckel verlieren. Aber von denen gibt es nur wenige die sagen es wäre praktisch.

Kakao drinke ich am liebsten aus der Packung, jetzt will man uns zwingen ein Glas oder Becher zu benutzen. Ich nehme jedesmal ne Schere und muss den Deckel runterschneiden lol

...zur Antwort

Ein Atheist glaubt weder an den Himmel noch an die Hölle, daher denke ich, spielt das was sie sagen in diesem Fall auch keine Rolle.

...zur Antwort
Weder noch, sondern...

Kürzlich habe ich einen Film gesehen in dem gesagt wurde: Die Kirche hat die Hölle erschaffen. Wie gesagt es war ein Film (Robin Hood 2018)

Woher dieser Text genau stammt weis ich leider nicht.

...zur Antwort

Ich würde da einen Umweg riskieren. Wenn du ein Fahrrad hast oder ein anderes Fortbewegungsmittel brauchst du dann auch nur wahrscheinlich 5-10 minuten länger.

Ich wohne in Wien und hasse deswegen Parks.

...zur Antwort

Jap und so einen ähnlichen Anime habe ich schon gesehen

...zur Antwort

Wenn die Lasagne kalt ist dann ja. Viele Menschen wollen sich beim Lesen konzentrieren und empfinden solche Gerüche als störend. Eine kalte Lasagne gibt fast keinen Geruch ab, wobei man eine warme Lasagne schon in mehreren Metern entfernung riechen kann. Manche Bibliotheken haben natürlich auch Hausregeln die man einhalten muss.

Trinken kann man natürlich fast alles. Trotzdem finde ich es fragwürdig warum man in einer Bibliothek Schnaps trinken sollte.

...zur Antwort