Ich halte rein gar nichts davon - und das hat kein bisschen mit Scham zu tun. Eher mit Privatsphäre...

...zur Antwort

Würde "die Gesellschaft" "politisch schleichend" erzogen werden, hätten solche Parteien wie die AfD keine Chance. Von daher ist deine Aussage Unsinn.

...zur Antwort

Ja, natürlich merken sie, dass etwas geklaut wurde.

Warum deckst du ihn? Warum muss er nicht zurück in den Laden und denen die Sachen wiedergeben? Warum unterstützt du Ladendiebstahl?

Da kann man ja nur hoffen, dass sie rausfinden, dass er das war. Vielleicht lernt er dann - von dir scheint er diese Werte ja nicht mitzukriegen...

...zur Antwort

Das steht alles im Beipackzettel...

...zur Antwort

Wie sollte deiner Meinung nach denn die Aufteilung sonst sein? Du das große Zimmer und deine Schwester behält ihr kleines? Oder ihr beide zusammen in das große Zimmer?

...zur Antwort

Das steht alles im Beipackzettel - deswegen ist der immer dabei!

Und dann auch bitte darauf achten, ob etwas angegeben ist, mit welchen Lebensmitteln es nicht "kombiniert" werden sollte!

...zur Antwort

Fühle mich von den Leuten in meiner Umgebung nicht akzeptiert...?

Hey, ich habe mal eine Frage über ein Thema über das ich öfters nachdenke. Zur Vorgeschichte: ich habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht und danach mit einer Ausbildung angefangen, nächstes Jahr werde ich dann mit der Ausbildung fertig sein und dual studieren. Ich freue mich schon sehr darauf. Allerdings haben da wo ich herkomme nicht viele Leute Abitur und auch nicht studiert und diejenigen die es haben sind weggezogen. Ich muss auch sagen, dass ich eher ein ruhiger Mensch bin und auch eher weniger Freunde habe. Einen Freund hatte ich noch nie, geschweige von Erfahrung. Trotz allem bin ich gerne am Wochenende mal unterwegs und lerne neue Leute kennen (man quatscht halt mal... mehr nicht) Ich habe in letzter Zeit oft nachgedacht. Ich habe das Gefühl, dass ich bei anderm hier in meinem Alter als total arrogant rüber komme und somit auch irgendwie nicht in die Gesellschaft bei mir zu Hause passe. Allein schon deshalb weil ich einen anderen Bildungsabschluss habe und auch irgendwie eine andere Einstellung habe als andere. Ich glaube die Leute mögen mich daher nicht. Ich glaube auch, dass ich erst einen festen Partner finden werde, wenn ich studiere...

Ich weis auch nicht wirklich was mein Problem ist . Ich fühle mich irgendwie von den Leuten nicht akzeptiert und mich auch überhaupt nicht wohl, wenn mich jemand fragt was ich für einen Schulabschluss habe etc.... wahrscheinlich denken dann alle, „so eine Besserwisserin, die passt nicht hier her“

Könnt ihr mich verstehen was ich meine ? Danke 😊

...zur Frage

Warum sollte sich ein Problem, was ausschließlich in DEINEM Kopf existiert, auflösen, wenn du den Wohnort wechselst?

...zur Antwort

Dann musst du Anhänger und Kette fest miteinander verbinden - notfalls mit Sekundenkleber.

...zur Antwort

Was erwartest du bei 35 Euro?

...zur Antwort

Schlecht werden die Sachen nicht.

Wenn Eier dabei sind, würde ich das trotzdem in den Kühlschrank stellen. Und wenn irgendein Triebmittel zugegeben wurde (Backpulver, Natron usw.), solltest du den doch jetzt schon backen.

...zur Antwort