Mondscheinsonate (besonders der 3.Satz "Presto Agitato")

Requiem for a Dream

Lieder von Ludovico Einaudi und Hans Zimmer

Natürlich Kompositionen von Beethoven, Mozart, Bach, etc.

Bezüglich Rock und Metal, such einfach Pianocover von den Songs die du magst. Auf Youtube gibt es zum Beispiel eine Frau die Parkway Drive(Metalcore)-Songs auf dem Klavier spielt.

...zur Antwort

Forderst du von allen den Reisepass, weil du weißt, dass das alles Deutsche sind?

...zur Antwort

https://m.youtube.com/watch?v=QaWw9O0fRMQ

Hier wird die Reihenfolge des MCU erklärt.

...zur Antwort

Nein. Da meistens die Bewerbungen 0,0 ausmachen. Manchmal werden sie gar nicht durchgelesen, sondern einfach nur überflogen. Was zählt wäre ein Gespräch.

Wenn du dich einfach wo bewirbst ohne dass dort eine Stelle frei ist und du wirst nicht genommen, dann kannst du dir sicher sein dass die Bewerbung nicht gelesen wurde weil sie nun mal niemanden brauchen.

Ist nicht immer so, aber öfters.

...zur Antwort

Dann mach schluss.

Nein, nicht jeder geht fremd.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.