An die Vergebenen: Findet ihr noch andere Männer/Frauen hübsch oder attraktiv als euren Partner?

13 Antworten

Ja klar. Nur weil ich einen Freund habe, sind nicht plötzlich alle anderen männliche Wesen hässlich.

Ich habe kein Problem damit wenn mein Freund andere hübsch findet.

Mein Freund und ich reden auch darüber wenn wir jemand hübsches sehen. Wir empfinden da keine Eifersucht oder so.

Jemanden hübsch oder attraktiv finden bedeutet auch nicht das man mit der person was anfangen will.

holtby94  28.08.2023, 20:04

dann ist das eine super Beziehung

Natürlich findet man auch andere Menschen attraktiv und das ist auch völlig normal. Wir reden da auch offen drüber. Aber das ist dennoch anders als die Sicht auf meinen Partner

Natürlich finde ich auch andere Frauen hübsch und meine Frau findet auch andere Männer attraktiv.

Natürlich. Man wird dich nicht aufgrund dessen, dass man sich in einer Beziehung befindet blind.

Ja. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie als Partner in Betracht ziehe.