Was findet ihr Männer an einer Frau attraktiv vom Aussehen und Charakter her? Und was findet ihr eher abturnend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen ist mir mit Ausnahme vom Gesicht eigentlich nicht wichtig. Klar mag ichs bisschen mehr wenn die Frau etwas mehr auf den Rippen hat, ja, aber es ist jetzt kein must have.

Charakterlich sollte sie halt "normal" sein, also loyal, offen, ehrlich und vorallem kommunikativ. Ansonsten gibts noch paar toxische Charakterzüge die ICH gut finde.

Je aufgetakelter, desto abturnender! Eine natürliche, authentische Ausstrahlung, bißchen frech vielleicht, offen und selbstbewusst, so bekommt mich jede rum. Die ganzen Möchtegern-Schaufensterpuppen mit gespritzten Lippen, cm-dickem Make-up und das ganze Schönheitszeug, welches die natürliche Schönheit verdeckt, die nehme ich nicht wahr und falls doch, nur negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Abturner is, wenn sie aus dem Nichts heraus zu nachlässig wird und den Kontakt ins leere laufen lässt. Gleichzeitig wenn sie einen erst was vormacht und auf verliebt tut, aber dann erzählt, das sie nich glaubt dass sie für ne Beziehung bereit is, vorher einen aber tierisch heiß drauf macht.

Zuviel Zurückhaltung zum falschen Zeitpunkt.

....

Anziehend find ich dagegen Intresse, Sich Zeit nehmen, Neugierde und den Hang auch Mal spontan zu sein. Gleichzeitig auch Eigeninitiative und nicht alles mir überlassen.

Das erstmal zum charakterlichen Dingen.

Aussehen:

Attraktiv natürlich augen, Haare, Po

Abturner, wenn's nicht Körperlich zu mir passt....also sportlich und schlank geht noch, normal auch, alles andere könnte ich körperlich nicht erkennen oder dran warm werden.

Wichtig: Süße schöne Stimme ! 😅

Möchte keinen Kanarienvogel, der krächzt...wo ich schon Ohrenschmerzen bekomme.

Süß/attraktiv:
Sie hat Humor (, den ich teile), die betrügt und belügt mich nicht, kann mit mir über alles frei reden, kurzum, sie ist eine Freundin (+++) für mich :-)

Abturnend:
Wir habe keine Gemeinsamkeiten mehr, uns nichts mehr zu erzählen, kein Interesse mehr an die jeweils andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es attraktiv, wenn Frauen gepflegt sind und viel Sport machen. Außerdem sollten sie ehrlich und treu sein.

Abtörnend finde ich alles was das Gegenteil davon wäre.