Findet ihr "Tussis" attraktiv💅💄?

Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎 63%
Find ich ehrlicherweise schon öfters attraktiv 👍 21%
Neutrale Meinung 17%

48 Stimmen

17 Antworten

Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎

Nein. Ich persönlich habe da das Gefühl, dass solche Frauen nach Aufmerksamkeit ringen. Ich bin generell niemand, der im Rampenlicht steht, von daher würde so eine Frau absolut gar nicht zu mir passen und finde es daher unattraktiv.

Neutrale Meinung

manchmal sieht es ja echt gut aus, aber meistens sieht man schnell das es am selbstbild mangelt. Wenn es jetz nur um oberflächlichkeiten gehen würde und sie zufällig gut aussieht, dann würde ich da erstmal keinen einwand gegen haben. Ist aber sau selten und mehr draus geworden ist da noch nie bei sowas bei mir.

Ich steh auf mauerblümchen die natürliche schönheit in sich haben, mir ist dann egal was die außen für eine rinde tragen, aber da fangen wir grad schon wieder an den charakter zu beurteilen.

Ich würde es begrüßen wenn sich so ein paradies-vögelchen mal vor mir abschminken würde und dann noch mal beurteilt wird wie sie aussieht.

Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎

Ich will dich lieben und nicht eine Maske. Gilt übrigens auch für übermäßiges Makeup. Freizügige Kleidung geht aber klar.

Find ich ehrlicherweise schon öfters attraktiv 👍

Auf jeden Fall ein Hingucker und regt die Phantasie an! Einen Haufen grauer Mäuse kann man täglich zur Genüge sehen, da sind so kleine Farbtupfer doch ganz sexy.

Das mit lashes und aufgemalten Augenbrauen, freizügiger Kleidung usw. ist kein Attribut der Frauen, ich als Mann laufe auch voll gern so rum.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tussis sind halt Tussis und keien Frauen ,die ich suche. Sie sind zwar sicher attraktiv und modebewusst aber auch ich-bezogen und oberflächlich . Was sie anders, wärs keine Tussi-

Meien Partnerin muss intelligent, empathisch und sportlich sein, aber sich angemessen kleiden und auftreten