Welche Kleidung findet ihr an Mädchen attraktiv?

7 Antworten

High Heels, ein kurzer Rock oder Minikleid und drunter zarte Dessous.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
BerniFCB  06.06.2023, 16:04

Sehr schön

Ich versuche mich mal in mein damaliges Ich zu versetzen. Damals schon fand ich alternative Mädchen und elegante ansprechend. Am liebsten eine Mischung aus beidem 😉

Ein wenig körperbetont und freizügig (dem Alter entsprechend, nichts zu Extremes).

Und natürlich Korsetts und Corsagen

Kommt drauf an was ihm gefällt und in welcher Szene du bist, aber bei einem weißen Top mit einer Baggy Jeans kann man eigentlich nichts falsch mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Mädchen sag ich jez mal

kurzer dunkler Rock, helles Top in Kontrastfarbe und Schuhe in Passender Farbe

dazu ein bisschen Schmuck (eine Kette und/oder ein Armband) dann passt das

Entweder so Poloshirt, Rock, nackte Beine, Sneaker/Ballerinas. Oder ganz normal T-Shirt, Skinny Jeans, no-show Socken, Sneaker am besten AF1.