Findet ihr Hotpants oder Röcke besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rock 60%
Hotpants 40%

12 Antworten

Rock

mir gefallen Röcke auf jeden Fall besser, diese müssen auch gar nicht unbedingt ultrakurz sein, sie dürfen auch gerne bis zum Knie gehen auch ist es egal, ob sie eng oder weiter bzw glockig geschnitten sind

Hotpants

Hotpants ist ja schon länger in Mode. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass sich ein Mädchen traut in einem Minirock rumzulaufen. Ein echter Rock ist nunmal kein Minirock und ist lang und ich finde sowas gehört ins 18 Jahrhundert.

Woher ich das weiß:Hobby
Rock

Sehen beide bei entsprechender Figur gut aus. Aber Rock geht eben immer, hotpants nicht

Rock

Eindeutig Röcke - und zwar nicht die, die so kurz wie Hotpants sind, sondern eher solche:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Rock

Ich trag auch gerne Röcke, kurze Hosen mag ich sowieso nicht (an mir)