Mädchen im Sommer Röcke oder hotpants frage an Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kleider 65%
Hotpants 18%
Anderes 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider

Ich liebe es Kleider zu tragen

Kleider

Ein Kleid oder Rock machen die Mädels/ Frauen/ Damen weiblichen, mir gefällt es z.B. wenn der Rock oder das Kleid beim gehen so schön schwingt. Es ist für mich sehr herzerfreuend so locker und leicht.

Kleider

Lieber Röcke die sehen edler aus

Anderes

in Burka

shyguygirl  18.03.2020, 17:22

Das ist ja keine Sommerkleidung sondern dass kann man am Nordpol tragen wo es kalt und stürmisch ist!!

ajlinchen1  06.07.2020, 09:56
@shyguygirl

Wie alt bist du? 12? Obwohl, viele 12 jährige wissen schon, dass so eine Aussage total menschenverachtend ist..

Kleider

Ich persönlich finde Kleider schöner aber man sollte sich nicht nur so anziehen um jemandem zu gefallen, sondern du solltest ihm gefallen egal was du Angst meine Meinung