Mädchen im Sommer Röcke oder hotpants frage an Jungs?

 - (Sommer, Kleid, Hose)  - (Sommer, Kleid, Hose)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kleider 50%
Hotpants 33%
Anderes 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider

Ich liebe es Kleider zu tragen

Kleider

Ich persönlich finde Kleider schöner aber man sollte sich nicht nur so anziehen um jemandem zu gefallen, sondern du solltest ihm gefallen egal was du Angst meine Meinung

Mir ist es relativ egal, was jemand anzieht. Wenn es "nuttig" aussieht gefällt es mir aber nicht.