Nun es war für homosexualität (eigentlich nur für schwule) gedacht aber da der Regennbogen die "Individualität" der Menschen zeigt gehören da eigentlich auch alle anderen der LGBT+ Community

...zur Antwort

Das ist nicht anders wie bei heteros
körperliche belästigung

"schwult" ist kein wort

...zur Antwort

"Muss da wirklich ein homosexuelles Paar im Film vorkommen???" "Wir machen unsere Kinder nur gay"
Die schöne und das Biest
Cinderella und der Prinz
Aladdin und Jasmin
Amidala und Anakin
Leia und Han Solo
Minnie und Mickie Mouse

und und und
ihr macht eure Kinder heterosexuell

...zur Antwort
  1. Homosexualität ist angeboren
  2. Jeder heterosexueller ist bis zu 2% homosexuell (und umgekehrt) also wären wir alle bisexuell.
  3. Stell dir vor es gäbe keinen Gott, was dann? Die Beziehung hat sich für nix aufgelöst...
  4. Außerdem ist Religion ein GLAUBEN, also wenn du daran nicht glaubst kann dir nichts passieren.
  5. Warum soll "Gott jemanden in die Hölle schicken"? Er hat jeden lieb. Außerdem wurden früher Menschen wegen "Gott" verbrannt

Denke vernünftig, wofür gab es die Aufklärung?

...zur Antwort

Religion ist ein Glauben. Wenn du glaubst dass "Gott" dich liebt so wie du bist, dann ist das gut so.
Homosexualität hat man sich, wie du gesagt hast, nicht ausgesucht. Nun du bist wie du bist und du sollst dir keine Sorgen machen. Ich habe auch eine Religion bin aber nicht so religiös. Außerdem müsste "jeder in die Hölle" weil heterosexuelle Menschen zu 2% homosexuell sind. Also mach dir nicht so viele Gedanken ;)
lebe einfach dein Leben

...zur Antwort

Wie viel verdienst du vs. eine Frau?

...zur Antwort

wenn ich milliardärin werde bin ich milliardärin

wenn jemand sagt frauen können nichts dann reibe ich ihm meine geldscheine unter die nase xD
ernsthaft warum verdienen frauen weniger
warum werden eher männer genommen??
Nun Gleichheit ist gemeint dass sie die gleiche Chancen haben sollen. Ob jezzt eine Vagina oder was auch immer in der Hose ist

...zur Antwort

Ist „Gender“ dumm?

im englischen wird bekanntlich zwischen „sex“ und „gender“ unterschieden. Das wird im deutschsprachigen Gebiet allgemein als viel besser bezeichnet, zumindest kommt es mir so vor. Aber ist es wirklich besser?

“Gender“ bedeutet soviel wie „soziales Geschlecht“, wie ihr sicher wisst. Und um zu verstehen, weshalb ich „Gender“ für die dümmste Idee der englischen Sprache halte, muss man verstehen, was das soziale Geschlecht ist.

das soziale Geschlecht ist quasi die Identität, basierend auf das Geschlecht, unabhängig von den biologischen Geschlechtsmerkmalen. Kurz: Gender ist das Rollenbild.

falls man mich jetzt für verrückt hält:

Das soziale Geschlecht ist offensichtlich die Form in der sich das (biologische) Geschlecht in der Gesellschaft widerspiegelt. Wenn man biologisch ein Mann ist, hat man Die männlichen Geschlechtsmerkmale. Wenn man sozial ein Mann ist, verhält man sich wie ein Mann. Wie das Rollenbild.

jetzt könnte man meinen „aber was ist mit frauen, die sich als Mann fühlen und Transsexuellen? Die haben ein anderes gender als sex“ und darauf meine ich:“ja..nein.“

1) eine biologische Frau, die sich wie ein Mann verhält, ist eine Frau. Es gibt kein männliches Verhalten. Jeder Mensch ist anders.

2) eine Frau, die sich als Mann fühlt und sich ggf umoperieren lässt, ist ein Mann. Sie/er kann sich verhalten wie sie/er es will.

soviel dazu. Nächster Punkt:

gender geht in die falsche Richtung. Wenn man 1000 verschiedene Gender macht, um der Vielfalt der Menschen zu entsprechen, hat man immernoch mehr (wenn man alle Menschen die je existiert haben VIEL MEHR) als 8mrd zu wenig, weil jeder Mensch anders ist. Was gender tut ist Leuten in rollen zwängen. Transsexueller A ist vermutlich anders als Transsexueller B, aber sie sind beide transsexuell, also sind sie per Definition gleich. Es ist paradox, es ist schädlich, es ist dumm.

...zur Frage

hä warum soll man mehr geschlechter erfinden

lieben die menschen schubladen oder was?!?

...zur Antwort

Also ich hab gelesen dass du durchschnittlich nur 98% homosexuell ist, da man nicht 100% einer sexualität hat
welcher idiot sagt dass das eine phase ist?
WENN DU VERLIEBT BIST IST DAS SO UND KEINER SOLL DICH MIT "das ist eine Phase" NERVEN
Liebe ist Liebe

...zur Antwort

Ich sage einfach wow
Ist sehr hübsch. Hast du mal Portraits zu zeichnen probiert? ^^ Weil die sind auch sehr interessant zu zeichnen und erfordern Talent

...zur Antwort

wenn du dich wie ein junge benimmst und du dich wie einer fühlt

...zur Antwort

Stell dir das so mit der Lieblingsfarbe vor:
A sagt ich liebe alle Farben.
B sagt mir ist die Farbe egal (könnte genauso jede Farbe sein)

Aber da Transgender (meistens) zu einem binären Geschlecht gehören, können bisexuelle die auch lieben. Bi bedeutet zwei.

Aber da kommt das Problem mit dem 3. Geschlecht. Wahrscheinlich weil ein paar Bi's das 3. nicht wollen gibt es Pan (denke ich zumindest)

Oder bi und pan sind gleichzeitig entstanden

...zur Antwort
Du hast recht, weil...

ich hasse leute die ignorieren

...zur Antwort