Schwuler Freund "schwult" mich an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrung habe ich auch gemacht understand irgendwann reichts!

Ganz einfach:

Wenn er eine bestimmte Grenze überschreitet (die musst du für dich setzen) bekommt er einfach klargemacht, dass er dies bitte zu unterlassen hat.

Danke dir! Ja, sowas ist echt schrecklich.

Ich habe es leider schon oft versucht. Oft normal geredet, das ich es nicht will und ab und zu mit einem lauteren Ton, aber anscheinend hat er es sich nicht gemerkt.

Ansich ist er ganz nett, aber sowas geht gar nicht bei einen Heterosexuellen Mann wie ich. Das ist sowas von unangenehm.

1
@MyNameIsMike

Erstmal Dankeschön fürs Sternchen! :)

Ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe:

Er hat mich nach einer Verabredung (Bar, etc.) gefragt und ich sagte einfach "aber nur wenn du das "begrabschen" unterlässt. Er wollte mir da aufn Po hauen, ich bin aufgestanden und gegangen.

Wir haben heute immer noch Kontakt und sind wieder gute Freunde geworden, aber irgendwann muss mal ein Zeichen gesetzt werden!
Jeder kann das aber anders handhaben. Aber du hast recht. Das geht nicht!

1
@Mcpotter9988

Sehr gerne!

Das kenne ich nur zu gut mit den Po hauen. Sowas regt mich total auf und das sage ich ihn auch immer.

Sehr schön das du wieder mit ihn Kontakt hast bzw. Freunde seid, aber sowas geht absolut nicht. Ich finde das widerlich von einen schwulen angefasst und angemacht zu werden und das meine ich nicht homophob.

Ja, das stimmt. Ich werde mal ausführlich mit ihn unter 4 Augen redet und ihn das richtig erklären. Vielleicht versteht er es dann besser.

1
@MyNameIsMike

Genau so isses! Ich möchte ihn ja letztendlich auch nicht seelisch verletzen. Er kann ja nix für seine Sexualität und Triebe. Er muss sich halt nur mal zügeln können...

1
@Mcpotter9988

Dafür kann er selbstverständlich nix dafür und es ist auch in Ordnung! Solange man sich normal verhält, habe ich auch nix dagegen, aber leider denke ich mir schon das viele Schwule die Vorurteile befüllen.

Homosexuelle Menschen denken immer sie können bei einen Heterosexuellen landen bzw. wollen sie es, hab ich zumindest das Gefühl.

1
@MyNameIsMike

Hmm das kann schon sein. Ich weiß nicht genau was in deren Köpfen vorgeht.

Mein Ex-Homosexueller Freund hat inzwischen auch eine Freundin. Daher hat sich das eh erledigt...

1
@Mcpotter9988

Ich auch nicht, aber ich möchte es auch nicht genau wissen.

Das hab ich auch noch nie gehört. Ich wusste zwar das Leute die Hetero sind Schwul werden können, aber das jemand der Schwul ist Hetero wird 😅

1
@MyNameIsMike

Mich hat es auch gewundert, aber scheinbar war das vielleicht auch nur ein spät-jugendlicher Trieb. Die beiden scheinen zumindest ziemlich glücklich zusammen.

0
@Mcpotter9988

Das ist doch schön ^^

Das kann gut sein. Vorallem in der Pubertät spielt die Sexualität eine große Rolle.

1
@Mcpotter9988

Genau! Dafür können die nix dafür. Ich hatte aber noch nie Probleme mit der Sexualität gehabt. Seid ich denken kann habe ich immer nur für die Frau interessiert.

1
@Mcpotter9988

Ja, wäre komisch wenn es anders wäre. Dann gäbe es keine Fortpflanzung mehr :D

Stimmt und das ist auch gut so! Vorallem es bleiben mehr Frauen für uns übrig 😜

1
@MyNameIsMike

Ja, da wird sich schon irgendwer irgendwas bei gedacht haben...

Haha aber mehr als eine möchte ich dann doch nicht! ;-)

1
@Mcpotter9988

Bestimmt! Ich möchte auch keine anderer außer meiner Freundin, aber die Auswahl wäre da ^^

1
@Mcpotter9988

So kann man es auch sehen! Praktisch in der Vorratskiste für schlimme Zeiten xD

1
@MyNameIsMike

Hahahahaha das ist gut!

Manche Leute kaufen jetzt Tonnenweise Dosenfutter, falls jetzt die Epidemie ausbrechen sollte. Und wir besorgen uns ein paar Frauen für die Vorratskiste, falls die Freundin Corona kriegt. Herrlich! :D

0
@Mcpotter9988

Ganz genau! xD

Man sollte sich immer zu helfen wissen und das tun wir! Vielleicht hat man auch, wenn die Frau Corona hat, eine Garantie drauf und sie wird repariert oder man kriegt eine neue umgetauscht. Alles ist möglich 😂

1
@MyNameIsMike

Dann musst du aber aufpassen, dass deine Frau noch in diesem 30 Tage rücksende Zeitraum ist. Sonst geht das nicht! 😂

1
@Mcpotter9988

Ganz vergessen! Vielleicht gibt es ein Kundenservice der mir da weiterhelfen kann, ob ich noch in den 30 Tage rücksende Zeitraum bin, denn eine neue ist in der Anschaffung und Haltung sehr teuer 🤣

1
@MyNameIsMike

Das war jetzt der perfekte Abschluss!

Guck vielleicht mal auf Ebay. Da gibt es immer billige Gebrauchte. :D

1
@Mcpotter9988

Auf jeden Fall!

Bei eBay muss man aufpassen ob die Wartung bei ihr regelmäßig gemacht worden ist 😅

1
@MyNameIsMike

Stimmt. Manche lassen die auch einfach im Keller einstauben. Da leidet dann natürlich auch die Qualität. ^^

1
@Mcpotter9988

Ja, leider.. Die müssen dann meist komplett neu restauriert werden ^^

1
@MyNameIsMike

Ich hab auch mal von so Rabattaktionen im Club gehört. Zwei zum Preis von einer... Da könnten wir mal zuschlagen. :]

1
@Mcpotter9988

Auf jeden Fall! Rabatte sollte man ausnützen und bei so ein Angebot sagt man nicht Nein ^^

1

Du solltest ihm das strenger sagen das du Nicht Schwul bist und nicht werden willst, es dich nervt und er aufhören soll dich zu begrabschen und das Du eine Freundin ! hast die du sehr liebst, wenn du lasch es sagst wird das nix sonst erstmal Abstand halten.

Also da du ihm schon gesagt hast dass du das nicht willst, ist es natürlich noch komischer. Würde ihm es (insofern nicht schon passiert) auch mal deutlicher sagen. Ansonsten ja, wenn es dir nicht gefällt würde ich mich zumindest von ihm distanzieren, damit sowas eben nicht mehr vorkommt.

Ps: Du solltest nicht nur mit jemandem Kontakt halten wollen, weil er für dich Dinge erledigt xD

1
Wenn es einer von meinen Hetero Jungs macht, würde ich es noch mit Spaß nehmen, aber dadurch das er Schwul ist finde ich es halt komisch und ekelhaft.

So eine Einstellung ist saumäßig scheiße.

Dass im 21. Jahrhundert Homosexualität noch als ekelhaft und komisch diffamiert wird. Und du willst dich wirklich Freund nennen?

Entweder, du tolerierst das ganz, auch bei ihm, oder gar nicht. Aber ihn anders zu behandeln nur wegen seiner Sexualität ist furchtbar.

Nein, so sollte es nicht rüberkommen. Ich behandel ihn ganz normal wie meine anderen Freunde und ich habe seid Tag 1 gewusst, das er schwul ist weil er es mir gleich gesagt hat. Ich meinte das es für mich gar kein Problem ist und dazu stehe ich. Ich verurteile niemanden wegen seiner Sexualität. Jeder soll machen und Lieben wenn er/sie will. Das es ekelhaft ist Schwul zu sein meinte ich nicht so, sondern das es halt als Hetero ekelhaft wäre, wenn man von einen Schwulen sowas hört und/oder angefasst wird.

2
@MyNameIsMike

Gut, dass du das noch mal klargestellt hat und grundsätzlich zu ihm stehst.

Bin selber schwul. Was dein Kumpel macht, ist nicht okay. Das gilt im Übrigen losgelöst von der sex. Ausrichtung. Angefummel ist nicht. Durch sein Getue, setzt er die Freundschaft auf Spiel. Ich hatte es ihm auch so gesagt.

1
@Honrek

Danke dir! Ja, da hast du recht. Ich werde versuchen es ihn auch genau so mitzuteilen.

0

Sags ihm nochmal klar und deutlich.

Hat er solche Späße auch schon vor seinem outing gemacht? Eventuell findet er es halt einfach lustig.

Wenn du es nicht willst, sag es ihm in genau dem Moment, in dem er wieder sowas macht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul und glücklich damit

Vielen Dank, werde ich machen! Nein, diese Sprüche und das anfassen sind erst seid neusten.

1