Moin,

Meistens hat der Schiedsrichter 1x Gelb, 1x Rot & eine Spielnotizkarte bei sich.

Ich habe meistens:

  • Gelbe Karte in der linken Brusttasche.
  • Gelbe Karte in der linken Hosentasche (kann man schneller ziehen).
  • Spielnotizkarte in der rechten Brusttasche.
  • Rote Karte in der Arschtasche.

Kenne viele, die das genauso handhaben.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Blau

Mir persönlich gefällt Blau besser. Sowohl das Auto, als auch (vorallem) die Uniform!!

Die meisten Länder wo ich kenne, haben ebenfalls blau. So kenn ich es auch bei uns. Habe glaub ich sogar noch nie ein grünes Polizeiauto live gesehen.

Am Besten gefällt mir eh, die überwiegend schwarze Police aus den USA.

LG

...zur Antwort
Vielleicht

Problem: Ein guter Noobbike-Fahrer hat leichtes Spiel gegen Hubschrauber und Jets. Ja, es gibt auch Pro's mitm Noobbike.;) Die sind auch net alle Böse.

Das Noobbike nutze ich allerdings auch mal für Verkaufsmissionen, allerdings nicht zum Killen von Spielern.

Am besten Funktioniert das Ganze übrigens mit der Explo-Sniper.

Ich wäre dabei! Dafür brauch man aber auch keinen besonderen Tag. #dailybusiness

...zur Antwort

Moin,
Der Verkehr in GTA (5) läuft überwiegend Realitätsnah und geregelt ab. Allerdings spielt GTA, wie wir ja alle wissen, in den USA. Dort sind die Verkehrsregeln teils anders als bei uns:
Rechtsabbiegen an roten Ampeln, Straßenbeschilderung, kein Rechtsfahrgebot, Vorfahrtregeln, etc.

Ich würde dir zum üben eher Simulationen wie:
- Fernbus-Simulator
- Euro Truck Simulator
- City Car driving
ans Herz legen. Diese sind zwar auch nicht zu 100 Prozent realistisch, spielen allerdings in Europa und haben noch dazu eine wesentlich bessere Fahrphysik (vorallem mit Lenkrad).
Die beste Lehrnmethode sind natürlich jedoch echte Fahrstunden an deiner Fahrschule.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Führerscheinprüfung. 🍀

LG

McPotter9988

...zur Antwort

Der einzige Unterschied ist, dass soweit ich weiß nur bei Binco und im Discount Store Helme und Hüte verkauft werden. Dies geht bei Ponsboys soweit ich weiß nicht.

Sonst ist alles das gleiche.

...zur Antwort

Moin,

Da gibt es zwei Wege.

  1. Entweder du gehst einfach in den Story-Modus und startest von dort aus eine "Einladungs-Sitzung". Diese ist dann allerdings nicht öffentlich, also kannst du in dieser Lobby nichts verkaufen, o.ä
  2. Du kannst allerdings auch ganz einfach den Trick für die Solositzung machen, dann dein Internet wieder auf normal stellen (sofern du vorher die MTU auf 800 gestellt hast) und deinen Kollegen einfach einladen. Ihr seid dann gemeinsam in einer öffentlichen Sitzung. Es ist allerdings möglich, dass andere Spieler zufällig in eure Sitzung gespant werden. Dies passiert allerdings nur selten.

Wenn ihr einfach nur so Spaß haben wollt, ohne Aufträge zu erledigen, würde ich euch die Einladungs-Sitzung empfehlen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG

McPotter9988

...zur Antwort