Bin Vegetarier, aber gibt es schon Gründe Vegan sein. Wegen der Milch müssen Kühe künstlich befruchtet werden um Milch zu produzieren. Die Kälber werden dann meistens geschlachtet oder halt auch die Mutter sobald diese keine Milch bringen. Kälber werden auch schnell von den Müttern getrennt etc.

Bei Eier könnte man das Argument wegen der Haltung nehmen oder das Küken getötet werden, wobei es das bei Bio-Freilandhaltung nicht gibt, wurde mir zumindest erzählt.

Ich konsumiere als Milch und Eier, weil ich obwohl meiner vegetarischen Ernährung der Meinung bin, das der menschliche Körper schon tierische Nährstoffe braucht, wenn er keine Ergänzungsmittel nehmen möchte. Außerdem ist alles eine Frage der Haltung.

...zur Antwort

Ich schließe mich dir an. Ich mag die heutige technologische Zeit auch viel lieber. Könnte wahrscheinlich ohne der Technik nicht mehr leben.

...zur Antwort
PlayStation

Wenn es ein Spiel auch für die Playstation gibt, dann würde ich immer das wählen. Die Nintendo Switch ist halt technisch gesehen von allen neuen Konsolen die schlechteste.

...zur Antwort

Also ich brauche so um die 10-20 Minuten zum einschlafen.

Beim einschalten nimmt die Herzfrequenz ab, Blutdruck und Körpertemperatur sinken. Die Atmung wird flach und regelmäßig und die Muskeln entspannen sich.

Das Bewusstsein schaltet sich ab, also wir wissen nicht das wir gerade schlafen bzw. schlafen nicht bewusst. Kann man bewusstlos nennen.

Hoffe konnte es dir verständlich erklären 🙂

...zur Antwort
Vegetarisch

Hab auch schon vegan für ein Jahr ausprobiert, aber ich wollte auf Dauer keine B12 Tabletten nehmen. So entschied ich mich weiter lieber Vegetarier zu bleiben und auch Eier und Milch -(Produkte) zu essen. Hab dann auch ein Blutest gemacht und es stellte sich raus das mir als Vegetarier nix fehlt, obwohl ich keine Ergänzungsmittel nehme.

Allerdings sind mir die Schattenseiten in der Milch und Eierindustrie durchaus bewusst. Vorallem bei Milch steckt viel Tierleid dahinter, weswegen ich auch für mich nur pflanzliche Milch kaufe, aber unterwegs achte ich jetzt nicht drauf wo Milch drinnen sein könnte.

Deswegen mache ich auch vegane Tage die Woche um auch mein Konsum zu Eier und Milchprodukte kleiner zu halten und mit den Mix aus Vegetarisch und Vegan geht es mir persönlich am besten.

...zur Antwort

Nein, also nicht so wirklich. Deutschland, Österreich, Schweiz etc. sind da am besten. Bei uns in Italien es schon schlecht was Sozialhilfe angeht. Malta ist ein Land für Reiche, aber auch nur wegen den Tourismus. Die Einwohner selber haben nix davon. Keine finanzielle Hilfen, schlechtes Gehalt, keine gute Job Auswahl. Praktisch das Dubai in Europa. Wenn man nix hat, dann muss man selber schauen wo man bleibt.

...zur Antwort