Nein schaue ihn nicht an

Interessiert mich meistens nicht. Kenne auch wenige in meinen Alter die diesen wirklich benutzen.

...zur Antwort
Nein, das ist Sache der Eltern .

Ich möchte nicht das mir das jemand meinen Kind erklärt. Er wird das selber mal mitkriegen von alleine, aber ich hoffe er wird eine Frau bekommen, wenn er ein Junge ist und daher soll er zwar keine Berührungsängste bekommen, aber auch nix was ihn in seiner Sexualität verunsichern kann durch solche Gespräche.

...zur Antwort
Querdenker retten die Gesellschaft

Flasch gedrückt.

Man sollte aufhören, es Querdenker zu nennen und andere Sichtweisen und Meinungen zu akzeptieren.

"Querdenker" sagten auch es wird eine Impfpflicht geben und wir haben sie in bestimmten Berufsgruppen bei uns in Italien. z.B Ärzte und man jetzt ausweiten möchte auf die Gesellschaft.

...zur Antwort

Auslachen geht gar nicht und das ist dies auch verständlich, das man ausrastet, wenn man ohnehin schon ein schlechten Tag hatte. Hätte aber nicht sein müssen und daher von beiden kindisch.

Ich denke mir auch immer mein Teil, wenn ich einen Mann so sehe, aber solange man es sich nur denkt und ihn jetzt nicht auslacht oder ähnliches ist es Ordnung.

...zur Antwort